Antwort schreiben 
Behandlung Babesien
Verfasser Nachricht
Marilou Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Aug 2017
Thanks: 91
Given 76 thank(s) in 42 post(s)
Beitrag #1
Behandlung Babesien
Unter folgendem Link ist bei der Behandlung einer schweren Babesiose oder bei immungeschwächten Patienten eine Behandlung mit 600 - 1000mg Azithromycin tgl. und Malarone angezeigt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4557163/

Hat jemand Erfahrung damit? Die deutschen Spezis warnen ja jeweils vor so hoch dosiertem Azithromycin und dazu noch täglich, da bekommt man Respekt vor solchen Dosierungen. Im europäischen Ausland ist man da aber weniger vorsichtig.

Ich würde das gerne ausprobieren wollen mit tgl. 1000mg Azithromycin und 2x750mg Malarone. Hat jemand Erfahrungen damit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 11:32 von Marilou.)
15.06.2019 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste