Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weitere Themen aus der Welt
#11

#65
Die bündnistreuen Pseudochristen sind ein tragendes Element dieser Misere:
https://www.dw.com/de/us-st%C3%BCtzpunkt...a-48112090

Und der Klimarettungshype (bzw. die damit verbundene konstruktive Hysterie), welcher Gretas Botschaft und folglich auch die Grüne-Welle mit trägt, kann immerhin dafür sorgen, dass die CDU weiter an Macht verliert. Weil der Nachwuchs mehrheitlich Grün wählt. Über diesen positiven Trend werden viele themenübergreifende politische Altlasten inkl. Agrarpolitik mittel- bis langfristig aufgearbeitet werden können.

Deshalb ist es insgesamt ideologisch kurzsichtig, destruktiv und rechts-libertär gegen Greta bzw. ihre Unterstützer (verschwörungstheoretisch) zu wettern, anstatt kooperativen Support zu leisten, aber das ist bei den unterschiedlichen politischen Interessen der berüchtigten Systemkritiker eben nur schwer zu leisten ;-) Von "Einigkeit und Recht und Freiheit" sind wir auch deswegen noch ein Stückchen entfernt...
Zitieren
Thanks given by:
#12

@ Kruda +
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid151068

Könnt ihr bitte das an andere Stelle austragen.
Danke
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Zotti
#13

(03.07.2019, 12:25)fischera schrieb:  @ Kruda +
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid151068
Könnt ihr bitte das an andere Stelle austragen.
Danke

Die Ursache dessen ist ja der Thread-sprengende Post vom frustrationsgeplagten Markus. Diesen hätte ein Moderator auch direkt anmahnen und verschieben müssen/können. Ich habe relativ zurückhaltend darauf reagiert. Und am Ende auch wieder den Bogen zur allg. politischen Lage bzw. zum positiven Ökotrend konstruktiv gespannt - für mich ist damit alles dazu gesagt.
Zitieren
Thanks given by:
#14

Das kann man so sehen, dass mein Einwurf OT war, allerdings ist dieser Thread durch das Thema FFF eh schon OT. Aber wenn ich mich äußere, wird versucht das abzuwürgen, wenn fischera hier OT ist, dann ist es kein Problem. Entweder bleibt man beim Thema oder halt nicht.

Ich wollte nur auf zwei Dinge hinweisen: Auf die Ramstein-Proteste, und auf die mediale Unterrepräsentierung von Themen, die gegen die Agenda der Eliten laufen. Auch in Kontrastierung zu FFF, deshalb habe ich es hier platziert. Dass man auch mal Dinge kritisch hinterfragt hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Und ein letztes Wort noch krudan, wenn du über die sogenannten Pseudochristen "wetterst". Wer hat denn den Kosovo-Krieg unter einem Lügengebilde begonnen? Waren es nicht die Grünen unter Fischer?
Zitieren
Thanks given by:
#15

Auch wenn Ihr hier nun ein weitgefasstes Spielfeld habt, fordere ich Euch auf im Tonfall wertschätzend zu bleiben.
Einiges ist oben ziemlich grenzwertig.

Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Gut, da es jetzt einen separaten Thread gibt kann man ggfs. wirklich etwas diskutieren.

(03.07.2019, 16:03)II Moderator II schrieb:  [color=#006400]Auch wenn Ihr hier nun ein weitgefasstes Spielfeld habt, fordere ich Euch auf im Tonfall wertschätzend zu bleiben.
Einiges ist oben ziemlich grenzwertig.
Ich habe mir meine Posts mal durchgelesen und kann da eigentlich nicht wirklich was erkennen. Aber ich habe mal einige Schmankerl von krudan extrahiert:

Zitat:- rechts-libertäre Pöbelei
- ideologisch kurzsichtig, destruktiv und rechts-libertär
- verschwörungstheoretisch
- frustrationsgeplagten Markus

Und dann:
krudan schrieb:Ich habe relativ zurückhaltend darauf reagiert.
Biggrin

Das frustrationsgeplagt lasse ich gelten, den Rest nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#17

@ alle: Diesen Link stelle ich jetzt einmal hier ein - verbunden mit der Bitte an die Moderatoren, ihn ggf. richtiger zuzuordnen.

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/19883/1/Palm_Katrin.pdf

Meine Meinung: Vielleicht sollten wir besser zu Tierärzten gehen, anstatt Neurologen aufzusuchen. Wer diese Diss liest, ist bedient...
Zitieren
Thanks given by:
#18

@mari: Besser hier https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=20 einstellen inkl. aussagekräftiger Überschrift.
Zitieren
Thanks given by:
#19

(03.07.2019, 17:48)Markus schrieb:  - ideologisch kurzsichtig, destruktiv und rechts-libertär
- verschwörungstheoretisch

Sind die Hintergrunde, wenn gegen Greta gewettert wird. Auf ein kleines noch hoch idealistisches Mädchen politisch ideologisch einzudreschen ist einfach nur armselig und stellt die Charakterschwächen der Akteure unmißverständlich bloß.

(03.07.2019, 15:00)Markus schrieb:  Und ein letztes Wort noch krudan, wenn du über die sogenannten Pseudochristen "wetterst". Wer hat denn den Kosovo-Krieg unter einem Lügengebilde begonnen? Waren es nicht die Grünen unter Fischer?

Das ist die Vergangenheit (vor 20 Jahren) unter Fischer als Aussenminister mit linksradikaler Vorgeschichte.

Wie die Zukunft aussehen soll, wird jetzt geplant und daran sollten alle konstruktiv mitarbeiten. Also "Wir sind das Volk" in Bündnis90-Tradition. Und nicht wertvolle Energie und Schaffenskraft mit ewigen Vorwürfen und Pessimismus vergeuden (siehe das Pegida-Armutszeugnis und alles was traditionell in diese pseudofreiheitliche Richtung schlägt).

Auch die "Garantiesicherung" könnte einen weiterführenden gesellschaftlichen Aufwind erzeugen, der langfristig grüne Früchte trägt.

Und falls Du mal Zeit für einen langen aber interessanten Klartext aufwenden kannst, bitte einfach in selbigen reinlesen (im Fall einer dortigen Löschung hier im Archiv).
Zitieren
Thanks given by:
#20

(03.07.2019, 08:03)Zotti schrieb:  
(03.07.2019, 07:53)Markus schrieb:  ARD gehört m.W. zum NDR, ...

Andersrum wäre es richtig.
ARD ist der Zusammenschluss aus den Regionalen, wie NDR, SWR, BR und wie sie alle heissen. Also die "3ten" (Programme, nicht Zähne Biggrin) ergeben das "Erste".

Fast richtig. Da das hier jetzt eh ein eigener Off-Topic-Thread ist, kann ich ja noch mal kurz ins Korinthenkackerkostüm schlüpfen (war dieses Jahr schon in Korinth, also darf ich Biggrin): "Das Erste" ist auch nur ein Teil der ARD.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: micci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste