Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[color=#006400]XXX (s. Forenregel)[/color]...nur Werbung ?
#61

(21.08.2019, 14:49)APHRIA schrieb:  Meinte aber dass das Ceftriaxon dass sie einem geben schon stärker wirkt unter der Temp. Zweifelt jedoch ob dann da auch die Zystenformen damit erwischt werden.

Also nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe, bekommt man nicht nur CEF, sondern auch Metro. Wenn nicht sogar noch ein drittes AB

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#62

Also nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe, bekommt man nicht nur CEF, sondern auch Metro. Wenn nicht sogar noch ein drittes AB
[/quote]

Ah, das klingt ja gut, dachte man kriegt nur Cef.
Zitieren
Thanks given by:
#63

@ Markus zu #55

https://www.paracelsus.ch/ueber-uns/abte...ie#content
Das ist passiv. Ist eine moderate Hyperthermie ca. bis 40 Grad.
Man könnte AB vorher selbst nehmen, ja. Aber ob das den gleichen Effekt hat wie ein langsames Infundieren während der Hyperthermie bezweifle ich jetzt mal so.
Tatsache ist, man bekommt dort keine AB.

Und in XXX (s. Forenregel): ja, 700€ noch dazu für 14 Tage Vollpension
Wäre ja Wucher für eine Nacht.
Also 10 Tonnen plus Unterkunft.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by: Markus
#64

(21.08.2019, 20:27)Towanda schrieb:  Ist eine moderate Hyperthermie ca. bis 40 Grad.
Frage ist, was so ein Teil für moderate HT in der Anschaffung kostet. Evtl. rechnet sich das recht schnell und man könnte es dann täglich über mehrere Wochen nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#65

Hilfe?!
Das sind immerhin 40 Grad Fieber! Das hat der Körper nicht gerne!
Unsere gesamte Enzymausstattung läuft im Temperaturoptimum bei 37 Grad.
Wenn wir unsere Körpertemperatur erhöhen (oder erniedrigen) können lebenswichtige Enzyme nicht mehr arbeiten und somit lebenswichtige Vorgänge nicht mehr aufrecht erhalten werden. Je länger und öfter der Zustand desto schädlicher. Und je höher (niedriger) die Temperatur
Das ist schädlich. Auch muss der Patient
während dieser Zeit aus diesem Grund überwacht werden. Immerhin 4,5 h! Kreislauf, Flüssigkeitssubstitution, etc.
Da kann man Hops gehen.

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#66

(21.08.2019, 21:14)Towanda schrieb:  Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Eine Risikoanalyse habe ich bisher nicht gemacht ;-)

Aber 'ne Überlegung könnte es zumindest sein, je nachdem, was so eine Kabine kostet (müsste ich mal recherchieren - oder weiß es jmd?). Wenn da eine Einzelbehandlung schon 700 € kostet, sollte sich das ja schnell rechnen.
Zitieren
Thanks given by:
#67

https://www.heckel-hyperthermia.com/index.php/de/

einen Preis habe ich aber auf die schnelle nicht gesehen.

Im Grunde aber nichts anderes wie eine IR Kabine, so eine hab ich ja seit ein paar Monaten und schwitz mir fast täglich da drin einen ab. Aber die Körpertemperatur lässt sich so auch nur minimal steigern. Habe eher die Hoffnung dass durch eine verbesserte Durchblutung die ABs besser an ihr Ziel kommen. Who knows?
Zitieren
Thanks given by:
#68

30 km von mir gibt es auch eine Privatklinik, die die Hyperthermie durchführt: https://www.fachklinikdrherzog.de/schwer...orreliose/
Zitieren
Thanks given by: Towanda , Lyme Detective


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste