Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie gehen eure Partner damit um....
#11

Danke für eure Meinungen und dass ihr euch Gedanken gemacht habt über meine probleme.
Ich merke, dass mir das aussprechen (aufschreiben) der Dinge die mich belasten sehr guttun. Das konnte ich die letzten Jahre gar nicht mehr. Habe nur noch funktioniert.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ich hab das große Glück, dass mich mein Partner einfach so nimmt wie ich bin. Dafür bin ich super dankbar.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Horror,

traurig, dass Du zusätzlich zu deiner Krankheit noch diese Beziehungsprobleme durchleben musst.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als sich in einer Beziehung einsam zu fühlen und da wären für mich auch die Kinder kein Grund faule Kompromisse einzugehen oder mich und meine Bedürfnisse zu verleugnen. Ich möchte für mein Kind auch insofern Vorbild sein, dass ich ihm eine gute Partnerschaft vorlebe, damit es später ebenso stark sein kann.
Und wenn die Partnerschaft nicht funktioniert dann zeige ich Stärke wenn ich mich nicht verbiegen lasse und gehe.
Aus Angst in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben schwächt alle Beteiligten!
Es gibt überall Selbsthilfegruppen, Frauenhäuser und Ämter, die weiter helfen.
Wenn Du leidest, leiden auch deine Kinder.

Ich wünsch dir viel Kraft und Mut bei dieser wirklich schwierigen Situation!
LG, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Waldgeist
#14

also ich bin auch von der "Spreu-von-Weizen-trennen-Fraktion". Wenn ich merke, dass mit etwas nicht guttut, dann trenne ich mich davon.
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste