Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose mit blauen Flecken
#21

Danke filenda,
Ich wusste zwar schon dass Ass und acc unterschiedliche Medikamente sind und acc eigentlich ein schleimlöser. Dachte aber dass beide eine blutverdünnende Wirkung haben.hab nochmal die Packungsbeilage gelesen:(wohl nur verstärkende Wirkung bei gleichzeitiger Einnahme von Nitroglycerin)

.... Die gleichzeitige Einnahme von Acetylcystein und Glyceroltrinitrat ("Nitroglycerin") kann dessen blutgefäßerweiternde Wirkung verstärken sowie seine hemmende Wirkung auf die Blutplättchen-Zusammenlagerung steigern.....

Aber dann wird das absetzen von acc wohl bei mir nix ändern mit den blauen Flecken Undecided

Wieder mal ein Zeichen dass meine Wahrnehmung und konzentration noch immer nicht stimmt. Früher konnte ich mich auf mein Gehirn verlassen. Nun passieren mir ständig solche Fehleinschätzung. Echt kacke

Stimmt es dass bartonellen blaue Flecken machen?(hab ich auch mal wo gelesen aber kann sein dass das auch so eine fehlinformation von meinem Gehirn ist)
Zitieren
Thanks given by:
#22

Da ich jetzt weiss dass acc nicht blutverdünnend wirkt. Was spricht dann gegen die Einnahme von acc mit serrapeptase?

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...rrapeptase

#23-da wurde mir abgeraten diese beiden Mittel gemeinsam zu nehmen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste