Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Labormarker bei chronischen Entzündungen
#11

Hallo Waldgeist,

da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Das ist alles sehr interessant.
Wenn ich das so lese, müssten wir Borreliosepatienten, und auch mit anderen Autoimmunerkrankungen einen TH2 Übeschuss haben? Aber es spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle.
Interessant ist, wie kann ich das beeinflussen.
Was für Ernährung ist angebracht? Welche NEM,s nach Laboranalyse.
So ein umfassendes Blutbild hat noch keiner bei mir gemacht. Muss man sicher selbst bezahlen....
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Chance,


Laboranalyse habe ich bisher nicht machen lassen; 

Ich informiere mich viel und schaue danach z.B: welche Nahrungsergänzungsmittel  bei mir Verbesserungen bringen und welche nicht; 

Das ist dann bei mir ein "Rumprobieren" mit Rückschlägen und auch Fortschritten; 

Was die Ernährung bei mir betrifft: Am besten ging es mir mit  einer glutenfreien überwiegend 
roh veganen Ernährung; Umweltgifte soweit es geht vermeiden - Das betrifft nicht nur die Ernährung sondern auch zum Beispiel Waschmittel, etc: 

Bewegung hochschrauben;  Irgendwo ist ein Beitrag im Forum das Bewegung/Sport gegen chronische Entzündungen hilft; 

Ausprobieren ob einem Meditation hilft oder zum Beispiel progressive Muskelentspannung nach Jacobsen oder ähnliches; 


LG

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: micci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste