Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#21

(18.10.2019, 04:47)Regi schrieb:  Für alle, die es wissen wollen: Für mich ist in 10 Tagen Hochsommer für ein halbes Jahr Biggrin Icon_tropical-island
Z.B. Ich wollte es wissen, hatte mich im geheimen schon gefragt wann es bei Dir wieder soweit ist, Biggrin. Ich wünsche Dir eine wunderbare schmerzfreie Zeit und ganz viel Spaß, lass es Dir gut gehenIcon_urlaubIcon_unknownauthor_clap

Natürlich freue ich mich wenn Du, wie letztes Mal, ab und zu bei uns vorbei schaust, denn Du bist ja sooooo lange weg.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , ticks for free
#22

PS. Der Tollwuttiter ist nach der Booster-Impfung sprunghaft auf 28 angestiegen, nachdem die Grundimmunisierung nach einem Jahr einen kaum messbaren Titer von 0.1 zu Tage brachte. Da Thailand ein Tollwut-Risikogebiet ist und ich mich dort um Straycats kümmere (füttern, fangen, kastrieren, impfen, zurückbringen, medizinisch versorgen wenn nötig), die bei den Aktionen auch mal zubeissen können, empfand ich eine Tollwut-Impfung für notwendig. Nebenwirkungen gabs keine.

Das Bild zeigt ein paar "meiner" Fellschnäuzchen an meinem Lieblingsplatz am Meer. Das zweite Bild zeigt meinen Lieblingskater, wie ich ihn zu Beginn der letzten Saison antraf. RIP mein lieber Rambo. Das gab mir den Startschuss für die Katrations- und Impfungsaktion.

Urmelchen hat recht. Ich freue mich, eine Lösung gefunden zu haben, die mir Lebensqualität vermittelt. Ich wollte vor drei Jahren, so wie es war, nicht mehr weiterleben. Die wenige Energie ging für eine halbwegs vernünftige Selbstversorgung drauf. Diese Aufgaben erfüllen mich nicht mit Freude. Die Depression ist vorprogrammiert. Es musste ein Lösung her.

LG, Regi

       

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , borrärger , hanni , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste