Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolg durch Antibiotika
#11
Rainbow 

Hallo,
hier noch ein paar meiner Gedanken, die keinen Anspruch haben richtig zu sein. Natürlich muss jeder für sich entscheiden. Man kann aber auch um etwas kämpfen, wenn es einem wichtig erscheint und, bei entsprechender Selbsterkenntnis einfach bei sich etwas ändern. Dazu hat Mikky den Anstoß gegeben, leider gleich mit der letzten Konsequenz.
Es wäre doch traurig, wenn sein Beispiel Schule machte, denn seine Beiträge waren wirklich inhaltsvoll. Die "Ausrutscher" bei manchen habe ich einfach leichter genommen, und pessimistischer bin ich höchstens geworden, weil kaum was passiert. Ich fand gut, dass ein Administrator aufpasst, auf den habe ich mich auch verlassen, wir dürfen ihm nur nicht zu viel Arbeit machen. Ich habe im Forum so meine Lieblinge, auf die ich ungern verzichten würde.
biblio

Manchmal bräuchte man eine Umarmung,
die so lange dauert,
bis man vergessen hat,
warum man sie eigentlich brauchte. unbek.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#12

@biblio

Zitat:Es wäre doch traurig, wenn sein Beispiel Schule machte, denn seine Beiträge waren wirklich inhaltsvoll.

...ähm, nur so nebenbei bemerkt, mikky ist weiblich! Aber ansonsten stimme ich dir voll zu Icon_winkgrin

Gruß, micci, w

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: borrärger , biblio


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste