Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Disulfiram bei PTLDS-Erfahrungen

Hallo Andrea,

ich habe begleitend auch Bartonellen und Toxoplasmose. Mein Spezi hofft mit DSF die Viecher auch zu vernichten.

VG Großer
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Chance , micci

Hallo Doris,

das hatte ich noch vergessen. Alle 4Wochen Lebertest. Bis jetzt super. Der Rotwein aus vergangenen Tagen hat auch nichts gemacht :-)

VG Großer
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Chance

Hallo Großer,
habe soeben bei Dr. Kinderlehrer, als in Englisch, gelesen, dass die Wirkung bei Bartonellen unsicher ist. Das frustriert mich. Mein Spezi hat mir nichts davon gesagt. Ich habe aber im wesentlichen Bartonellen. Das zeigt sich an der Haut. Jetzt bin ich verunsichert, damit anzufangen.

L G

Andrea
Zitieren
Thanks given by: Sabine

Hallo Großer,

toll, dass du so gut berichtst.
Eine Frage habe ich:
Warum keinen Kaffee?

Habe gerade einen Thread entdeckt, dass man bei Histaminproblemen auch aufpassen soll mit DSF...


LG Chance
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Hallo Chance,

Kaffee, schwarzer Tee, Sojasoße uvm. sind fermentiert. Dies soll man meiden. Auch kein Essig, Senf, Ketchup usw.
Ich halte mich daran. Aber trotzdem muss in manchem Essen etwas drinnen sein, was Wirkungen hervorruft. Konnte es noch nicht finden. Manchmal ist mir kurz nach dem Essen nicht so gut. Schwindel, Kopfschmerzen und Mattigkeit. Frische Luft und etwas Bewegung verschafft nach geraumer Zeit Linderung.

VG Großer
Zitieren
Thanks given by: Chance , micci , Filenada , borrärger

Hallo Andrea,

ich spiele das Testobjekt. Mal schauen wie sich die Bartonellen durch DSF verhalten. Vielleicht bekommen wir sie. Wenn nicht wird der Spezi gezielt weiter machen.

VG Großer
Zitieren
Thanks given by: Chance , micci

Hallo großer,

Kräutertees auch?

LG Chance
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Chance,

Nein die kannst Du Literweise trinken. ? Ich persönlich trinke und mag weißen Tee. Das ist frischer grüner Tee. Ist bekömmlich und schmeckt.

VG Großer
Zitieren
Thanks given by: Chance

Hallo Ihr Lieben,
habe in amerikanischen Foren soeben gelesen, dass Disulfiram tatsächlich Bartonellen nicht eradifiziert. Bin etwas enttäuscht von meinem Spezi, da er das nicht erwähnt hat.
Bin total verunsichert, ob ich mir das antue mit den möglichen Nebenwirkungen. Wenn jemand andere Infos hat, bin ich sehr dankbar.

LG Andrea
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Großer,
ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Information. Das finde ich mal großartig. Mir ist manchmal schon zuviel zum Schreiben.
Gibt es irgendwo eine Liste was man Essen soll und was nicht?
soll man gar keinen Kaffee trinken, oder meinst Du das evtl. Carokaffee geht, das ist ja Getreidekaffee, damit kann ich auch noch leben Rolleyes.
Und wie es mit alkoholfreiem Bier? Hast Du da Erfahrungen gesammelt. I
Meine Tabl. kommen aus Frankreich, soviel ich weiß. Ich bin total gespannt, was das Zeug mit mir macht.
Es freut mich so sehr, dass es Dir bekommt und es Dir besser geht. Ich kann manchmal überhaupt nicht erklären, wie es mir in manchen 
Zuständen überhaupt geht. 
Mit der Haut habe ich auch sehr große Probleme, ich bekomme immer wieder Hautblutungen von ganz alleine, das schmerzt nicht, aber ist halt da und
sieht nicht so schön aus. Und es irritiert mich sehr, wenn man zuschauen kann wie das Blut von Innen nach außen kommt und auch noch aufgeht.
Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Zur Zeit hoffe ich sehr, dass es mir wieder besser geht. So bin ich kein Held Confused.

Dann machts mal alle gut, bis zum nächsten Mal
LG Doris
Zitieren
Thanks given by: micci , Chance


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste