Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
#11

Hallo Dieter,
zu deinem Beitrag #9.
Ich würde mir an deiner Stelle ggf. eine zweite Meinung zur Borreliose holen, bevor du eine teure Hyperthermie startest.
Da es bei der Diagnostik und Therapie der Borreliose eine Kontroverse gibt, ist für die meisten Kassenärzte die Borreliose mit Erstbehandlung austherapiert. Hintergrund sind u. a. fehlende europäische Langzeitstudien zur Lyme-Borreliose.
Lies dir dazu bitte mal unsere Erstinformationen hier -Klick hier durch.

Ggf. spielen Co-Infekte auch noch eine Rolle. Solltest du auf Markus Bitte deine Laborergebnisse einstellen, kann man ev.auch noch etwas mehr dazu sagen.

Ansonsten geht es vielen hier Erfahrungsgemäß in der Behandlung durch Ihre Ärzte ähnlich wie dir. Es gibt nur wenige Ärzte die sich auf diese Erkrankung spezialisiert haben, Erfahrungen in der Behandlung gesammelt haben und auch deren Behandlungsansätze sind z. T. sehr unterschiedlich. Die meisten Ärzte haben oft gar nicht die Zeit sich die oft komplexe Erkrankung genau anzusehen und zu verstehen, bzw. ihnen fehlt jegliches Hintergrundwissen dazu.

Selbt erlebt: Und einer schiebt dich zum nächsten ab, weil ihnen z.T. auch die Hände gebunden sind, Hintergrund sind wohl Kosten, die die Kassen nicht tragen mit Folge von Regreßforderungen, fehlende Zeit für den Patienten usw. Am Ende landen wir meist alle beim Psychologen.

VG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Nala
#12

Ha, ha. Interessant. Ein Laborwert mit nur Ig G positiv und IgM
negativ ist =‚ausgeheilt.
Wie bei mir. Allerdings ist es bei mir ausgeheilt weil ich nur IgM positiv bin und IgG negativ. Da „ konnte die Infektion nicht weitergehen“!!
Zu deiner Frage bezüglich Hyperthermie hatten wir letzend ziemlich Diskussionen hier.
Wir haben so ziemlich alles eingestellt und beleuchtet:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10794

Grüsse
T

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#13

PS. In dem Beitrag sind auch noch ein paar Erfahrungen zu finden:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6378

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo Markus kann ich hier auch ein Foto des Laborberichts hochladen ??
Zitieren
Thanks given by:
#15

(25.09.2019, 21:12)dieter schrieb:  Hallo Markus kann ich hier auch ein Foto des Laborberichts hochladen ??
Ja, aber die persönlichen Daten schwärzen. Es geht mir aber auch um die Ergebnisse des Rheumatologen und Neurologen, nicht nur der Borreliosetest. Um zu sehen, was gemacht wurde. Meist sind da auch Auffälligkeiten zu sehen, obwohl angeblich alles normal gewesen sei.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Rheumafaktor 7,0 IE/ml Borrelien Serologie Elisa IGG 95,8+++ E/ml Elisa IGM 3,0 E/ml Westernblot IGG positiv++ Westernblot IGM negativ nachgewiesene Banden keine IGG nachgewiesene Banden ( bbk32* ,VLSE* , BB0323* , DbpA* ) Laborzentrum Ettlingen GMBH
Zitieren
Thanks given by:
#17

Ich finde keinen Button um Fotos hochzuladen
Zitieren
Thanks given by:
#18

hat doch geklappt mit hochladen
Zitieren
Thanks given by:
#19

(25.09.2019, 21:37)dieter schrieb:  hat doch geklappt mit hochladen
Also ich sehe da nichts.
Zitieren
Thanks given by:
#20

(25.09.2019, 21:51)Markus schrieb:  
(25.09.2019, 21:37)dieter schrieb:  hat doch geklappt mit hochladen
Also ich sehe da nichts.

Datei zu gross, leider bring ich die datei nicht kleiner,aber hier meine Mail dieterl486@gmail.com könnt ich die Berichte senden
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste