Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kardentinktur - bitte um Erfahrungswerte
#1
Question 

Hallo zusammen,

ich habe alle Forenbeiträge durchgelesen, würde hier aber nochmal gerne das Thema aufrollen.

Wer von Euch hat die Kardentinktur eingesetzt und wie waren die Ergebnisse? Es wäre schön, hier einen Sammelthread zu haben, wo es wirklich nur um die Erfahrungen geht.

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

ich hatte Borreliose Phase I und bin mittlerweile wieder gesundet.

Habe anfangs Kardentinktur und Kardenwurzeltee genommen und sehe sie nach wie vor als Standardausrüstung bei Borreliose, m. M. nach reicht sie alleine aber nicht aus.

Zur Heilung gehört i.d.R. eine umfangreichere Reinigung und Lebensstiländerung, um das Milieu im Körper zu verbessern.

Liebe Grüße,
Barbara XXX



Edit: Werbung ist hier nicht gestattet.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Im Rahmen meiner Therapie (siehe Erfolgsberichte), habe ich auch Kardenwurzel 500mg Tabletten 2x täglich in einem Zeitraum von 100 Tagen eingenommen.

Es hat die Therapie erfolgreich unterstützt...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste