Erste Verbesserung durch pflanzliche Wirkstoffe
#11

Kann man der Qualität bei Amazon vertrauen? Überlege, diese pflanzlichen Mittel, außer Karde, gegen meine Bartonella-Infektion zu probieren.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(20.10.2019, 14:07)Andrea1 schrieb:  Kann man der Qualität bei Amazon vertrauen?

Das wird dann bitte ausschließlich über PN erörtert.
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Wichtig ist, dass die Oreganopräparate einen hohen Carvacrol-Gehalt haben, da dies scheinbar der Hauptwirkstoff (aber nicht der einzige!) ist.
Dass ich keine Werbung gemacht habe dürfte übrigens alleine daran ersichtlich sein, dass es sich bei den Links um bunt gemischte Shops handelte. Ich habe schlicht die Produkte gepostet, die mir nach dem Lesen der Rezensionen und Inhaltsstoffe am besten erschienen. Ich halte mich aber gerne an die Forenregeln und poste künftig keine Produktlinks mehr.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste