Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Petition: chronische Borreliose
#21

(07.11.2019, 14:00)Amandin schrieb:  Kann man diese Petition auch als in der Schweiz lebend (nicht Deutsche) unterschreiben? oder gilt so eine Unterschrift nicht?

Der horror 2 hat auch unterschrieben und kommt meines Wissens aus Österreich. Ich finde es gut.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#22

Nicht vergessen mitzumachen!!

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#23

habe unterzeichnet. Das ist eine Gelegenheit, die man definitiv nutzen sollte. 50.000 können vielleicht etwas bewegen.
Zitieren
Thanks given by:
#24

Super!
Wir sollten alle mitmachen!
Erzählt es allen Freunden, Bekannten und Verwandten und die sollen es auch weitererzählen und unterschreiben!

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by: FreeNine
#25

Hallo, wir sollten alle mitmachen!
Nicht vergessen!!

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#26

480 Unterschriften fehlen noch (Stand eben, ca. 6:30 Uhr) - dann wären es 30.000.

... Das sind leider nicht genug - doch es ist ein echter und bemerkbarer Achtungserfolg.

Falls Elke Völkel hier angemeldet ist oder jemand von euch sie kennt, bittet sie dringend (!) um eine Tel.Nr. unter der ich sie erreiche. Denn ich hätte da ein paar Ideen, was wir in absehbarer Zeit gemeinsam (auch mit noch anderen Personen) machen können. Und danach bekommen wir 50.000 beisammen.
Zitieren
Thanks given by:
#27

443 fehlende Unterschriften noch bis 30.000.

Wie wäre es, ihr durchforstet eure Mail-Adressen-Speicher und Telefonnummern-Listen und fragt mal herum, wer die Petition vielleicht noch unterstützen will?
Zitieren
Thanks given by:
#28

... Gut 300 Unterschriften noch bis 30.000. - Danke denen, die mittun daran.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Ich frage mal ganz keck so in den Raum: interessiert sich eigentlich jemand für diese Petition?
Mir scheint das Interesse nicht so hoch, da wenig Resonanz.
Ziemlich schade und eine verpasste Chance. ?

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#30

Ich habe unterschrieben....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste