Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Eure Mithilfe ist gefragt-neuer Borreliosetest
#21

Ich bin jetzt auch verwundert das nicht mehr getestet wurde und frage natürlich beim Arzt nach.
War aber natürlich sehr neugierig auf das Ergebniss und mit der Beurteilung: Clean Positiv
kann ich eben nichts anfangen.
Bedeutet das Clean=sauber=nichts gefunden; oder doch was gefunden, deshalb positiv?
ziemlich verwirrend!!!????mehr steht wirklich nicht drauf.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Meines Wissens ist das mit klar positiv zu übersetzen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#23

ich würde auch sagen es heiss klar positiv auf borrelien und andere(vllt co -infektionen) bartonellen sind auch als knöpfe im dunkelfeld zu sehen
Zitieren
Thanks given by: biblio
#24

Achje, das ist schade, dass da nicht mehr auf dem Blatt steht. Ich finde es wenig aussagekräftig. Ein klares positiv oder negativ kann ich mit diesen Angaben im Dunkelfeld nicht herausdeuten. Allerdings würde ich auch keine lebenden Borrelien im Spätstadium bei vorliegenden IgG im Blut erwarten. Für die "others" lässt sich noch weniger was hineininterpretieren.

Tut mir leid. Dass das so gehandhabt wird, wusste ich leider auch nicht. Aber ich finde es toll, dass sich doch einige auf den Weg gemacht haben. Vielleicht ist der Test dann auch nicht wirklich gut.... Wer weiß...

Bei einer Studie kommen auch manchmal unliebsame Ergebnisse raus. Dafür müsste man das gesamte Endergebnis aber erstmal kennen.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Zotti , borrärger
#25

Ich werde auf jedenfall nächste Woche Kontakt mit dem Arzt aufnehmen und fragen ob tatsächlich keine weiteren Test gemacht wurden bzw. wie er das Ergebniss interpertiert.
Vieleicht hat er auch Informationen zum gesamten Ergebnis der Studie.
Zitieren
Thanks given by: Markus , Filenada , urmel57 , Extremcouching , biblio , Nala
#26

Hallo zusammen,

Was ist daraus geworden ? Gab oder gibt es neue Erkenntnisse?
Zitieren
Thanks given by:
#27

Leider nichts mehr davon gehört oder gesehen....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste