Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiotika Intervall-Therapie
#6

Ich habe zu Beginn, nach der Diagnose, in 26 Monaten 20 Monate Ab genommen, am Stück hat es nicht geklappt wegen Magenbeschwerden. Mit vorhrigen kurzen Ab Versuchen und längeren Pausen hat es auch nicht geklappt, nur Schmerzen und weitere Nerven an den Beinen haben aufgehört zu leiten.
Seit 2017 habe ich das beendet, da ich einem ganz guten Zustand war und habe jetzt gedacht ich nehme nur noch Ab wenn es wieder deutlich schmerzhafter wird. Ich bekomme dann so eine Art Quetschen an den Beinen (Nervenschmerzen). Denn die Ab verträgt man ja nicht ewig und meinem Magen setzen sie gewaltig zu, schaffe ich kaum zu nehmen.

Also nur alle vier bis sechs Monate Ab, so lange hat es bisher immer einigermaßen gehalten, das habe ich mit Mino und Tini gemacht, für zwei drei Wochen, (Azi würde ich gerne nehmen, denn es hilft bei mir bestens gegen den Kopfnebel aber das traue ich mich kaum , da es mir gewaltig auf den Magen schlägt). Ein mal hatte ich eine Heliobacter Pilory (Magenkeim) Therpie mit Metro, Amoxy und Clari, das hat auch gut gegen meine Borrebeschwerden geholfen.
Nach dem letzten Intervall mit Mino und Tini scheint der Efolg aber nicht mehr so nachhaltig wie zuvor.

Und ich habe in der Zeiten mit den langen Pausen weitere Schäden bekommen, jetzt habe ich noch eine Schleimbeutelentzündung und eine Bakerzyste am Knie. (Hat sich zwischen dem vorletzen und letzten Ab Intervall entwickelt, in einer Zeit in der es mir eigentlich sonst sehr gut ging.) Das kann von systemischen Entzündungen kommen, sagt auch der Orthopäde, also ich bin ganz schön gefrustet. Ich dachte alles so in Schach zu halten und wurde eines besseren belehrt.
Ausgeleitet oder sowas habe ich nicht und vieles Alternativmedizinische verrage ich leider schlechter als Ab.

Hoffentlich habt Ihr mehr Erfolg, ihr hantiert ja mit kürzeren Ab freien Zeiten, und seit auch vielleicht nicht ganz so lange und heftig erkrankt, ich bin gespannt wie das bei Euch wird und wünsche Euch viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Towanda , Spino , hanni , Lyme Detective , biblio


Nachrichten in diesem Thema
Antibiotika Intervall-Therapie - von Spino - 29.10.2019, 10:10
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 29.10.2019, 11:44
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 10.11.2019, 17:11
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Zuversichtliche - 19.11.2019, 21:13
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 19.11.2019, 21:43
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Spino - 29.10.2019, 13:45
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Zuversichtliche - 29.10.2019, 16:36
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 29.10.2019, 18:13
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Spino - 30.10.2019, 10:39
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von borrärger - 29.10.2019, 20:09
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 30.10.2019, 03:11
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von borrärger - 30.10.2019, 14:24
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 1 - 30.10.2019, 15:58
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Spino - 30.10.2019, 16:23
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Zuversichtliche - 19.12.2019, 12:40
RE: Antibiotika Intervall-Therapie - von Ehemaliges Mitglied 2 - 26.12.2019, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste