Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Arzt in München / Bayern
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt in München bzw. Bayern . Kann mir einer jemand per PN empfehlen? Vielen Dank im voraus.

Gruß

Felix
Zitieren
Thanks given by:
#2

ja es gibt einen Arzt in Bayern.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Zitat:ich bin auf der Suche nach einem Arzt in München bzw. Bayern . Kann mir einer jemand per PN empfehlen? Vielen Dank im voraus.


XXX

Edit:
Zitat repariert und Arztnamen entfernt.
Bitte die Forenregeln beachten und die Hinweise im folgenden Beitrag.
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Katze123,

bitte die Forumsregeln beachten:

Zitat:*Hier gehören Eure Suchanfragen hin (z. B. "Suche Spezi in XYZ").
*Bitte nennt keine Ärzte oder Therapeuten namentlich!
*Dieses Unterforum ist kein Bewertungsportal.
*Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN.
*Alles, was gegen diese Regeln verstößt, wird bei Bekanntwerden ersatzlos gelöscht.
*Bei wiederholten Verstößen wird hier ein Schreibverbot erteilt.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: II Moderator II
#5

Ich bräuchte bitte auch einen Kontakt zu einem Arzt in Bayern. Gerne via PM. Danke!!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste