Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kolloidales Silber
#21

(09.01.2018, 19:17)samot schrieb:  In USA gibt es Verordnungspläne für ein ständig abwechselnde Anwendung einzelner pharmazeutischer AB, koll. Silber und andere natürlich vorkommende AB und Frequenzanwendungen mit verschiedenen Techniken nach einem festen plan wobei die jeweiligen Nachteile durch rechtzeitigen wechsel immer umgangen werden. Angeblich sollen dabei Borrelien und Nebenerkrankungen vergleichbar schneller bekämpft werden. Gruss thomas

Der Plan aus den USA klingt interessant, hast Du mal'n Link?
Zitieren
Thanks given by: bine
#22

Hallo zusammen,

Meine persönlichen Erfahrungen bei/mit der Einnahme von Kolloidalem Silber

In meiner Familie, wobei 3 Generationen unter einem Dach lebten, ( Grossvater, Eltern und ihre 5 Kinder) kamen Lungeninfektionen (damals Lungenentzündung genannt) sehr oft vor.
Zu der Zeit wurden von den Hausärzten (HA) gerne Antibiotika (AB) gespritz, welche auch immer halfen und die Infektionen, lt. HA ,"kurrierten". Den Namen der verabreichten Medikamente weiss ich leider nicht mehr, da seither mehr als 50 Jahre vergangen sind.
Da nach und nach immer mehr Familienmitglieder an diesen Lungenentzündungen erkrankten, nannte der HA es dann, eine bakterielle Lungenentzündung, und diese sei ansteckend. Niemand in der Familie blieb von dieser Erkrankung verschont.
In den 90iger Jahren, bekam jedoch mein Vater in fast regelmässigen Abständen wieder Lungenentzündungen und steckte damit meine Mutter und mich an. Mehr als einmal landeten meine Eltern im Krankenhaus und wurden mit AB`s behandelt. Die Symtome und die Infektionen verschwanden aber nur vorübergehend, um etwas später in verschlimmerter Form wieder aufzutreten. Die Erkrankungen verliefen zunehmend schlimmer und das Fieber stieg stetig höher an.

Ich erfuhr zu dieser Zeit (wieder einmal an Lungenentzündung erkrankt) 1998 erstmals von kolloidalem Silber. (KS)
Von einer alten Dame, die gemeinsam mit mir in einem Wartezimmer beim Arzt sass. Sie erzählte, das KS ihr stets bei Infektionen geholfen habe und sie vorbeugend alle 3 Monate 3tägige Einnahmen durchführe. Sie das seit 2 Jahren mache und seither keinerlei schwere Infektionen mehr hatte. Ich solle es mal ausprobieren, man könne es in der Apotheke kaufen. Mir fiel sofort die Geschichte meiner Familie ein und ich beschloss, KS auszuprobieren.
Soviel erst einmal zu der Vorgeschichte, zu besserem Verständnis.

Nun meine persönlichen Erfahrungen mit koll. Silber
In unserer Apotheke sprach ich mit dem Apotheker und er riet mir zu KS 25ppm, welches ich 5 Tage lang, 2x tägl. einnehmen sollte. Er sagte mir, das KS ein wirksames, sehr altes Heilmittel sei und er würde es gegen Bakterien, Viren und auch Pilze eingesetzen. Ich kaufte es dann und zahlte für 500ml KS 25ppm damals 6,50 DM.

Nachdem ich seinen Vorschlägen folgte und KS einnahm, spürte ich bereits eine Stunde nach der ersten Einnahme, eine Erleichterung. Die Reizungen in der Lunge, der ständig, anfallartige Husten, bis hin zum Erbrechen, und besonders stark auftretend in der Nacht, wurden gelindert. Das Engegefühl, (eingeschnürt sein) war am nächsten Tag vollkommen verschwunden. Die Atemnot wurde besser. Ich konnte wieder tiefer einatmen. Und bekam keine Hustenanfälle mehr, wenn ich mich hinlegte.
Am 2. Tag konnte ich plötzlich und über Stunden Sekrete aus den Bronchien abhusten, welche die unterschiedlichsten Farben, gelb/grün/rosa/rot bis braun, zeigten. Dieses Abhusten ging über 2 Tage und hörte so plötzlich wie es gekommen war, wieder auf.
Der 4. Tag gefiel mir besonders gut. Alle Schmerzen in der Brust waren weg, und es war mir wieder möglich die Arme ganz über den Kopf hochzuheben. Ich konnte wieder tief einatmen, ohne Husten zu müssen. Treppensteigen, (ich wohnte zu der Zeit im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses) funktionierte wieder, ohne das ich auf jedem Podest pausieren musste, weil ich keine Luft mehr bekam und lange husten musste. Ich hatte jedoch während der Einnahme des KS, ein ständiges Durstgefühl. Ich trank unmengen an Wasser und weiss noch, das ich andauernd zum WC laufen musste, auch nachts 3-4 x.
Am 5. Tag beschloss ich, weiss aber nicht warum, es war ein Gefühl, die Einnahme noch weitere 5 Tage durzuführen. Eine letzte Verbesserung war, das ich mit einer Bekannten wieder Tennis spielen konnte, ohne das ich Schweissausbrüche und Hustenanfälle bekam, und das Spiel nach 5 Minuten beenden musste.
In den kommenden Jahren hatte ich keine solchen Infektionen mehr, und ich sah die Lungenentzündungen als geheilt an. Bis heute ist das so geblieben.
Ich berichtete damals meinen Eltern über meine Geschichte und sie hörten gebannt zu. Meine Eltern waren sofort bereit dazu, KS auszuprobieren. Meine Vater z.d.Z. 79 Jahre alt, sagte damals nur 4 Worte zu mir, und ich muss heute noch immer darüber lachen... "her mit dem Zeug".
Auch meine Eltern hatten, jedoch mussten sie die 5 Tage Kur 2x durchführen, auch keine Lungenentzündungen mehr.
Kleinere Infekte... ja. Aber KS stand stets griffbereit im Arzneischrank, und wurde bei den ersten Anzeichen einer etwaigen Infektion sofort eingenommen. Bis zu ihrem Tot, konnten sie sich damit vor schweren Infektionen erfolgreich schützen.

Liebe Grüsse
zausel
Zitieren
Thanks given by: Markus , bine
#23

Ich würde gerne das Thema "Kolloidiales Silber" nochmals aufrufen und in die Runde fragen, ob jemand die vergangenen Wochen oder Monate damit "therapiert" hat und ggfs. kurz über Einnahme und/oder Erfolg/Misserfolg berichten kann...
Vielen Dank!
Gabi
Zitieren
Thanks given by: Danivelka


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste