Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


AB haben nicht geholfen
#31

(18.11.2019, 22:45)Amandin schrieb:  Zu no. 28 sehr gute Idee!!!

Zu no. 29, doch es ist immer gut Ärzten auch wenn sie anderer Meinung sind Fachwissen anderer Ärzte mitzuteilen. Denn nur so können fehlbare Ärzte hinzulernen. Und gerade in Sachen Borreliso ist dies notwendig.

Es ist selten zu erwarten, dass Ärzte Fachwissen von Laien annehmen... In Kliniken sogar noch weniger. Im besten Fall wird man belächelt, im schlimmsten Fall fliegt man raus.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#32

Schade das du meinen Tipp nicht beherzigt hast. Ich hätte nichts von der Doxy-Einnahme gesagt bei dem Arzt heute.
Du hast du noch eine Wanderröte!
Such dir bitte einen Spezi nach dem KH-Aufenthalt, alles andere macht wohl keinen Sinn. Wenn du jetzt schon den Kopf in den Sand steckst und zu einen Heilpraktiker gehen willst, dann vertust du deine Chance zurück ins Leben.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , claudianeff
#33

Hallo,
eine Arbeitskollegen hat Ärzte in ihrem Freundeskreis. Sie will mich vielleicht an jemanden vermitteln.
Wie kommt man ohne Arzt an Antibiotika?
LG
Julietta
Zitieren
Thanks given by:
#34

Jeder Arzt kann Antibiotika auf ein Rezept schreiben oder in der Apotheke selbst besorgen. Wenn dir ein Arzt hilft, sollte das kein Problem sein.

Seriös kommt man ohne Rezept als Nichtarzt nicht an Antibiotika. Aus dem Internet sollte man sich keine Antibiotika ohne Rezept holen, auch wenn es auf Seiten angeboten wird. Da sind Fälschungen oder nie gelieferte Ware durchaus an der Tagesordnung.

Ich drücke dir die Daumen, dass dich doch noch auf regulärem Weg jemand ernstnimmt und was unternimmt.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , johanna cochius
#35

(19.11.2019, 07:41)Julietta schrieb:  eine Arbeitskollegen hat Ärzte in ihrem Freundeskreis. Sie will mich vielleicht an jemanden vermitteln.

Probieren kannst du es, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn auch sie dir sowas wie antiallergische Salbe und Beruhigungsmittel verschreiben.
Und mit dem freundschaftlichen Verhältnis zu den Ärzten, egal aus welchem Freundeskreis, ist es zu mindestens aus meiner Erfahrung schnell vorbei, wenn es um die notwendige Borreliosetherapie geht.

Viele Grüße!
Zitieren
Thanks given by:
#36

(19.11.2019, 07:41)Julietta schrieb:  Wie kommt man ohne Arzt an Antibiotika?
Ohne ärztliche Überwachung Antibiotika zu nehmen ist selbstmörderisch. Es müssen regelmässig gewisse Bluttests gemacht werden u. eventuell EKG.
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche
#37

Hallo,
Ja, okay. Ich recherchiere aktuell wer sich in meinem Umfeld an Ärzten mit dem Thema auskennt. Heute sollte ein MRT und EEG gemacht werden, ist aber ausgefallen, wegen zu vieler Notfälle. Also habe ich den ganzen Tag hier abgegammelt. Spätestens Donnerstag entlasse ich mich selbst, denn bei der heutigen Visite konnte ich die Ärzte null von einer Borreliose überzeugen. Die Ärzte haben kurz über einen Virus nachgedacht. Langsam fange ich schon selbst an zu zweifeln.Confused
LG
Julietta
Zitieren
Thanks given by:
#38

(19.11.2019, 22:44)Julietta schrieb:  Die Ärzte haben kurz über einen Virus nachgedacht. Langsam fange ich schon selbst an zu zweifeln.Confused

Ein LTT-Borrelien-Test im IMD Labor Berlin ist sinnvoll durchzuführen. Benötigst deren Testset, das sie gratis zustellen. Dann Blutentnahme u. Abholung mittels deren Kurrierdienst.
Zitieren
Thanks given by:
#39

(19.11.2019, 22:44)Julietta schrieb:  Hallo,
Ja, okay. Ich recherchiere aktuell wer sich in meinem Umfeld an Ärzten mit dem Thema auskennt. Heute sollte ein MRT und EEG gemacht werden, ist aber ausgefallen, wegen zu vieler Notfälle. Also habe ich den ganzen Tag hier abgegammelt. Spätestens Donnerstag entlasse ich mich selbst, denn bei der heutigen Visite konnte ich die Ärzte null von einer Borreliose überzeugen. Die Ärzte haben kurz über einen Virus nachgedacht. Langsam fange ich schon selbst an zu zweifeln.Confused
LG
Julietta

Klar, kommt man ins zweifeln. Amerikanische Zecken übertragen auch noch andere Viren und Bakterien als hierzulande. Die Borrelien als sicher ausgemerzt zu führen, wäre allerdings auch ein Fehler. Da sollte man nicht so eindimensional rangehen. Wenn die Ärzte wegen Antibiotika nicht so übervorsichtig wären, bräuchten sie ja nur einen Behandlungsversuch mit Ceftriaxon machen. Dann würde man ja sehen. Bei keiner anderen Krankheit wird da so gezaudert wie beim Borrelioseverdacht.

Wenn MRT gemacht wird, schau, dass möglichst kein Kontrastmittel verwendet wird.

Ich würde mich tatsächlich auch nach Alternativen umsehen.

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#40

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und eine Rückmeldung von der Krankenhausaktion gebe. Ich habe die Ergebnisse aber auch erst eine Woche später bekommen. Der IGM Wert seie doch positiv auf Borreliose gewesen, allerdings nur minimalistisch und in den vier Tagen absinkend. Tatsächlich ging es mir auch besser. Sie meinten, dass sie denken, dass mein Immunsystem von alleine schaffen könnte. Und wenn die Symptome wieder schlimmer werden sollten, solle ich wieder zum Hausarzt gehen. Der soll dann Blut abnehmen und wenn der IGM Wert dann höher als bei der Entlassung ist, dann soll noch Mal eine Antibiose gemacht werden.
Hmm. Mit meinem Befinden ist es ein Auf und Ab. Symptomfrei hab ich mich aber bisher noch nicht gefühlt. Mache jetzt einmal in der Woche eine Vitamin C Infusion, um mein Immunsystem zu stärken. Mache auch seit Beginn schon eine TCM Behandlung, nehme wilde Karde, Beifuß, Zelolith und Leberzauber, Ölkomposit und habe sogar einen Zapper gekauft.... Irgendwie resigniere ich aber so langsam nach 3 Monaten Rumgehampel. Wie erhaltet ihr euch eure Lebensqualität und Mut? Ich schleppe mich zur Arbeit und am Wochenende bin ich k.o.,auf soziale Kontakte habe ich wegen meinem Befinden gar keine Lust.
LG
Julietta
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste