Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelien-Morphologie und Antikörper-Veränderungen
#1

Etwa ab 1:30 Zhang sagt er etwas Hochinteressantes, das (neben unterschiedlichen Tests je nach Labor) mit erklären könnte, warum sich die Borrelienserologie mit der Zeit verändert: https://www.youtube.com/watch?v=qIbp7U4wNzw - logischerweise führen morphologische Veränderungen der Borrelien auch zu anderen Immunreaktionen.

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by: mari
#2

Wo genau steht das bitte auf der Homepage von Dr. Berghoff? - Das ist das, was ich die ganze Zeit sage:

"Allmachtsphantasien" einzelner "Halbgötter in Weiß" können/müssen ggf. die Damen und Herren im Schwarz der Juristen einmal prüfen...

Danke, Borrelienkriegsveteran!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Thema verschoben, da es besser zu den "News" passt.
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#4

(20.11.2019, 20:31)mari schrieb:  Wo genau steht das bitte auf der Homepage von Dr. Berghoff? - Das ist das, was ich die ganze Zeit sage:

"Allmachtsphantasien" einzelner "Halbgötter in Weiß" können/müssen ggf. die Damen und Herren im Schwarz der Juristen einmal prüfen...

Danke, Borrelienkriegsveteran!
Das Zitat in meiner Signatur:
https://www.praxis-berghoff.de/%C3%B6ffe...rkungen-1/

Die andere Aussage stammt von Dr. Zhang.

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by:
#5

Danke erneut, super. Hab es gefunden bei Berghoff. Scheint mir neu zu sein?! Gemeint: Hinweis uauf Strafrechts-Relevanz...

Sag mal, youtube geht bei meiner Mini-Flat nicht. Könntest du ggf. (wenn das nicht zu viel Arbeit ist?) mit deinen Worten mal kurz erklären, was Zhang bzgl Morphologie usw. sagt?

Wenn das nicht geht: ist i. O. - und ich bin dir trotzdem dankbar.

Beste Grüße.

Mari
Zitieren
Thanks given by:
#6

Der Vortrag wurde schon vor einigen Jahren eingestellt, eine Zusammenfassung habe ich auch verfasst:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid110235

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: Borrelienkriegsveteran , Filenada , Nala
#7

Danke dir, Valtuille. Gelesen. Kannte ich noch nicht - Erklärung passt aber zu dem, was ich an mir beobachte(te) und wie sich mein Körper anfühlt(e)...

Hm. Muss ich weiter drüber nachdenken, wie ich diese Erläuterungen für meine Selbstbehandlung benutzen kann.

... So, muss weitermachen mit derzeitigem Tun. Bis bald.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste