Antwort schreiben 
Quensyl sehstörungen?
Verfasser Nachricht
derhorror2 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 519
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 469
Given 342 thank(s) in 163 post(s)
Beitrag #11
RE: Quensyl sehstörungen?
Hallo spino,
Bei mir ist auch eine starke augenbeteiligung. Also sind solche sehstörungen bei mir normal. Aber ich möchte nur sichergehen, dass das nicht mit einer makulaschädigung zusammenhängt. Denn dann darf man quensyl nicht nehmen.
Zur Zeit hab ich noch Probleme beim Lesen und bei starken lichtreizen. Aber es geht schon besser. Und ich kenne das auch von den schüben, da dauert es oft Tage bis es wieder normal ist.

Icon_winken3 horror

ich bin verbunden mit meinen Wünschen und Zielen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:48 von derhorror2.)
27.11.2019 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Spino , borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste