Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche geeigneten Arzt / Spezi im Raum Mayen-Koblenz, Neuwied bis Bonn
#1

Hallo,
ich habe schon bei der Rubrik "Vorstellung" mein Problem geschildert.
Und suche nun dringend einen geeigneten Arzt/Spezi am liebsten Kassenarzt.
PLZ Gebiet 5 .. Im Raum Mayen-Koblenz , Neuwied bis Bonn

Da ich nicht mobil bin, sollte er mit der Bahn & Bus gut zu erreichen sein.

Vielen Dank schonmal.
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

hast eine pn
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Verunsicherter01
#3

Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt der sich ein wenig mit dem Thema Borreliose auskennt.
Ich komme auch aus Deiner Gegend, Silke30, also Raum Neuwied, MYK, Koblenz...
Hast Du bisher etwas in Erfahrung bringen können an wen man sich wenden kann? Meine Googelerei hat bisher nicht viele Ergebnisse geliefert und der einzige von mir gefundene Facharzt in der Gegend hat mir am Telefon ne Absage erteilt... ?
Bin mobil und nehme auch gerne ein Paar km in Kauf...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Solltest Du wirklich per PN nichts in Erfahrung bringen können, was ich immer zuerst versuchen würde, gibt es hier noch eine Ärzteliste.

Aber vorsicht, es ist von Neurologen bis Ohrenärzten, über Heilpraktiker bis zu harten Antibiotikaverfechtern alles dabei. Man muss also überlegen, was man möchte. Wie gut die Spezies im Einzelnen sind, weiß man vorher nicht und leider sind die meisten privat zu bezahlen.

http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#5

Hallo zusammen!
Leider bin ich aufgrund meiner Symptome verunsichert.
Bin wohl noch weit am Anfang, wenn ich hier so lese.
Zur weiteren abklärung bin ich ebenfalls sehr interessiert an einem Spezialisten im og Raum MYK.
Ich Danke vielmals im Voraus.
Viele Grüße.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste