Antwort schreiben 
Infektiologische Ambulanz Uni Mannheim / Heidelberg / Würzburg
Verfasser Nachricht
Markus Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.530
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 987
Given 5934 thank(s) in 2484 post(s)
Beitrag #1
Infektiologische Ambulanz Uni Mannheim / Heidelberg / Würzburg
Ich spiele mit dem Gedanken mich mal in einer infektiologischen Ambulanz einer Uni vorzustellen wegen meinem Beschwerdebild und der auffälligen Chlamydien- und Parvo-Serologie.

In Frage kämen da aufgrund der Erreichbarkeit die Unis in Mannheim, Heidelberg und Würzburg. Wenn jemand Erfahrungen dort gemacht hat - positive wie negative - bitte ich um Mitteilung via PN. Teilweise wird an den Unis ja ordentlich breit geschaut, aber so auf gut Glück wo hinfahren will ich auch ungern.

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
27.11.2019 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste