Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo zusammen,

Nehme seit 7 Wochen Mino. Vorher 4 Wochen anderes AB. War nun in der XXX (s. Forenregel) Klinik, dort wurden einige Tests gemacht. Bei meinen ganzen Symptomen ( Lähmungen, Muskelschwund, Muskelschwäche, usw) hatte man dort auch mit Co Infektionen gerechnet. Ist aber nix gefunden worden. Frage mich dann doch ob es nicht doch was neurologisches ist.... Habe Montag Besprechung. Bin mal gespannt. Würdet ihr hier dem Thema Borreliose weiter nachgehen?

Bei den Schwermetallen war Quecksilber mit 5,1, Arsen 3,5 und Gadolinium 1,1 erhöht.

Gruss
Björn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Thanks given by: Karl
#2

Hallo,

wie geht es dir denn unter Mino?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo bornie,
Was sagt die Klinik zu dem erhöhten ebv?

Weiters ist die Frage, inwieweit die tests unter antibiose aussagekräftig sind.
Ich glaube (anhand deines laborbefunds) dass wir in der selben Klinik sind. Während antibiose sind bei mir die Werte auch ähnlich wie deine(meist 3).

Aber dein immunsystem scheint sich mit etwas auseinanderzusetzen, da deine CD 57 Zellen sehr niedrig sind. Waren bei mir anfangs auch in dem Bereich.
Die Frage ist, ob es dir mit Antibiotika besser geht. Wobei das am Anfang auch nicht immer zutreffen muss. Bei mir hat es einige Monate gedauert bis ich Besserung gemerkt habe. Das könnten dann herxheimer sein.
Ich nehme an, du hast viele nems fürs immunsystem bekommen(wenn du in der selben Klinik bist wie ich). Denn bei Viren ist das immunsystem ausschlaggebend.
Alles Gute morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Zitat:Bei den Schwermetallen war Quecksilber mit 5,1, Arsen 3,5 und Gadolinium 1,1 erhöht

Quecksilber und Arsen sind hochgiftig. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die WHO Quecksilber, Blei und Arsen als die drei TOP-giftigen Metalle eingestuft hätte. Meiner Meinung nach hat dies im Körper eines sehr kranken Menschen nichts verloren.

Über die Ausprägung der Werte lässt sich so nichts sagen: Welcher Test? Welches Medium? Mobilisation??? Grenzwerte?

Alles Gute!

Karl
Zitieren
Thanks given by:
#5

(08.12.2019, 11:14)Karl schrieb:  Gadolinum wohl eher nicht.
Elementares Gadolinium ist auch hochgiftig und reichert sich bei Kontrastmittelgabe im Körper an. Daher vermutlich auch der erhöhte Wert.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#6

Ja, Gadolinium auch hochgiftig, in der Tat - und wird nach Aussagen einiger Leute aus meinem Umfeld besonders gern verwendet bei Leuten, die das nicht wissen oder/und nicht auf haargenauester Aufklärung bestehen. Waren einige Borre-Kranke dabei. Ungut!

Anekdötchen gefällig? Als ein "netter" Neuro-Radiologe mir den Mist "unterjubeln" ollte, um angeblich eine "... noch genauere Aufnahme..." meines Gehirns und der "weißen Löcher" (Demyelinisierungen!) dort drin machen zu können, dankte ich freundlich und lehnte ab. Die alten Aufnahmen seien mir genau genug. Danach fand er offenbar nicht einmal mehr die Zeit für einen schriftlichen Kurzbericht zu seinen "Verdachtsdiagnosen". Denn Borre konnte es seines Erachtens nicht sein. Vielleicht doch MS oder CADASIL oder cerebrale Vaskulitis oder, oder, oder. Alles Mögliche - nur NLB bestimmt nicht...

Wohl dem/der, der/die gern liest und sich vorher schlau macht.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Sorry, ich lag mit meiner Bemerkung über Gadolinum falsch, hab es aus meinem Beitrag rausgelöscht.
Ich hab Gadolinum mit Gallium verwechselt.
Karl
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#8

Mach dir nix draus, Karl - das kann unsereins passieren! Wir wissen ja alle: Borreliose ist nicht so schlimm. Schlimm ist auch nicht, dass Spirochätosen Alzheimer "anschieben" können - fragt sich nur, für WEN das nicht so schlimm ist... - Übrigens extra-lieben Gruß an dich.
Zitieren
Thanks given by:
#9

So vertrage ich es ganz gut. Laufen und Kraft wird immer schlechter. Weiß nicht ob es am AB liegt oder halt doch was neurologisches ist und es deswegen schlechter wird.

Noch habe ich keine NME bekommen, zumindest von der Klinik. Habe erst morgen den Termin zur Besprechung der ergrnisse. Nehme aber Artemisia und spirulina.
Zitieren
Thanks given by:
#10

(08.12.2019, 11:14)Karl schrieb:  
Zitat:Bei den Schwermetallen war Quecksilber mit 5,1, Arsen 3,5 und Gadolinium 1,1 erhöht

Quecksilber und Arsen sind hochgiftig. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die WHO Quecksilber, Blei und Arsen als die drei TOP-giftigen Metalle eingestuft hätte. Meiner Meinung nach hat dies im Körper eines sehr kranken Menschen nichts verloren.

Über die Ausprägung der Werte lässt sich so nichts sagen: Welcher Test? Welches Medium? Mobilisation??? Grenzwerte?

Alles Gute!

Karl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste