Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


borrelia garinii will einfach nicht weg gehen
#1

Hallo Zusammen, ich habe schon länger nichts von mir hören lassen. Hatte letztes Jahr eigentlich eine halbwegs erfolgreiche Antibiose gegen die Borrelien. Dann war auch eine Zeit lang Ruhe bis ich eine fiese Grippe bekam. Die Grippe war ausgeheilt und die Borrelien haben wohl die Lücke genutzt und sind wieder rein gegrätscht.

Seit dem wieder die üblichen Symptome. Gelenkschmerzen, Schwindel, Müdigkeit das ich im Stehen einschlafen könnte, Benommenheit und Muskelkater ohne körperliche Betätigung.

Ein LTT ergab das die Abteilung Borrelia Garinii noch aktiv ist, das gleiche ergab die Bioresonanzuntersuchung bei meiner Heilpraktikerin. Nun habe ich mir in den letzten Monaten immer mit der Bioresonanz geholfen, da die Ärztin meinte mit dem Rest an Borrelien müsse mein Körper selbst fertig werden. Irgendwie funktioniert das aber nicht.


Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Will die Viecher endlich mal platt kriegen, aber momentan kriegen sie wiedermal nur mich platt Confused
LG Britta
Heart Sad Shy
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Britta,

herzlich willkommen bei uns Icon_winken3.

Ich glaube, das kennen doch einige hier und ich verstehe gut, dass du dich mit dem Zustand nicht abfinden willst. Einigermaßen erfolgreiche antibiotische Behandlung, wie darf man sich das vorstellen? Warst du danach beschwerdefrei? Darf ich fragen, welche Beschwerden du hattest und wie die Borreliose festgestellt damals festgestellt wurde? Wann hattest du denn die Grippe?

Wenn die erste Behandlung nur einigermaßen erfolgreich war und Borrelien noch aktiv sind, dann würde ich doch vorschlagen, dass man da ggf. nochmals mit Antibiotika rangeht. Was immer deine Grippe ausgelöst hat, es kann durchaus mal dazu kommen, dass andere Infektionen, eben auch Borrelien dabei reaktiviert werden. Grippe alleine kann allerdings auch lange Nachwirkungen haben.

Mit Bioresonanz fürchte ich, kommst du im Falle von Borrelien erstmal nicht so gut weiter. Allerdings brauchst du da einen Arzt der dich unterstützt. Mit dem LTT alleine können viele Ärzte leider nichts anfangen und lassen sich da nicht auf eine antibiotische Behandlung ein. Hast du deinen Hausarzt mal darauf angesprochen?

Liebe Grüße einstweilen

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Zotti , borrärger , Ixodes
#3

@ Britta,
wenn ich Bioresonanz lese bekommen meine Borrelien die Krise.
Urmel hat schon einige wichtige Fragen gestellt, die Du aber noch nicht beantwortet hast.

Ich hoffe ich überfordere Dich mit folgender Dissertation nicht. Sie ist aus 2006 aber durchaus aussagefähig zu deinem B-Stamm.
Ein Dr. mit Medizinstudium kann damit was anfangen.
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/5204/1/S...Martin.pdf
Zitieren
Thanks given by: mari , borrärger , Nala
#4

Oh
Es tat mir leid, falsch zu antworten
Zitieren
Thanks given by:
#5

(17.12.2019, 18:16)urmel57 schrieb:  Hallo Britta,

herzlich willkommen bei uns Icon_winken3.

Ich glaube, das kennen doch einige hier und ich verstehe gut, dass du dich mit dem Zustand nicht abfinden willst. Einigermaßen erfolgreiche antibiotische Behandlung, wie darf man sich das vorstellen? Warst du danach beschwerdefrei? Darf ich fragen, welche Beschwerden du hattest und wie die Borreliose festgestellt damals festgestellt wurde? Wann hattest du denn die Grippe?
Wenn die erste Behandlung nur einigermaßen erfolgreich war und Borrelien noch aktiv sind, dann würde ich doch vorschlagen, dass man da ggf. nochmals mit Antibiotika rangeht. Was immer deine Grippe ausgelöst hat, es kann durchaus mal dazu kommen, dass andere Infektionen, eben auch Borrelien dabei reaktiviert werden. Grippe alleine kann allerdings auch lange Nachwirkungen haben.
Mit Bioresonanz fürchte ich, kommst du im Falle von Borrelien erstmal nicht so gut weiter. Allerdings brauchst du da einen Arzt der dich unterstützt. Mit dem LTT alleine können viele Ärzte leider nichts anfangen und lassen sich da nicht auf eine antibiotische Behandlung ein. Hast du deinen Hausarzt mal darauf angesprochen?

Liebe Grüße einstweilen

Urmel






Hi
Ja da stimme ich dir auch zu

Icon_xmas4_advent4Icon_xmas1_smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste