Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es war einmal . . . .
#1

. . . . ja - nix neues, so fangen meist zu ende gehende Ereignisse an. So auch die meinigen, meine Beiträge, Einlassungen, Versuche und alles drumherum.
Die Nb - meine Diagnose 2006... wünscht-es wär Geschichte,wie sie anfangen oder auch zu Ende gehen...es war einmal-so wär es manchem recht.
Selbst kann ich mich hier oder anderstwo schon länger nicht mehr einbringen und nehme somit hiermit ein Abschiedsanfang-wie mein Nick es schon ausdrückt,,, ein Ende ist da - der nächste.. Anfang .. entwickelt sich. Ok -klar, ich bin auch älter geworden,mancher kriegts vielleicht auch besser hin ( will nicht sagen-das ichs nicht hinkrieg ) drück jedem die Daumen das siene Wege glatter verlaufen. Meine waren-auch wann meine beschreibungen nicht unbedingt sich so positiv dartstellen ..garnicht soooo schlecht.Schlimmer geht ja immer. Auch heute noch wirkt dies Forum und viele die es Heute noch stärken,führen und sich einbringen auf mich begeisternd. Es wären Namen viele zu nennen, einer murmelt immer und darauf hab ich immer gesetzt und wart nie enttäuscht...Danke Urmel - auf ins näxte - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

Hallo Anfang,
frohes Fest für Dich und Deine Lieben.

Bei der Überschrift kam mir gleich ein Gedanke, Du hast hier ja auch Geschichte geschrieben, so kam dieser Link in meinen Kopf.

Zitat:Es war einmal … der Mensch - Eine neue Welt entsteht (26 Folgen gibt es wohl)

Viel Vergnügen, ich denke es trifft Deinen Geschmack.
Natur, Wald und Wiese alles vorhanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Yk9ajqDXVAo
https://www.youtube.com/watch?v=85VnYcBAsxw

Gruß fischera
Zitieren
#3

Hallo anfang, ich freue mich sehr, von dir zu hören. Gerade wenn jemand nicht ganz verschollen ist, finde ich das super. Habe nun gerad mein Päckchen anderer Art zu tragen, hoffe aber dass ich noch viel Balast abwerfen kann in 2020.

Ich hoffe wir sehen uns hier oder hören andernorts dann bei Gelegenheit voneinander im neuen Jahr.

Ich habe etwas Resume gezogen. 2007 kam das erste I-Phone auf den Markt. Bereits 2004 ging Facebook an den Start. 2012 unser OnLyme-Forum - zuvor gab es ein Forum vom BfBD, was leider verstarb. All das hast du länger miterlebt als ich, da ich erst 2010 dazugestoßen bin. Es waren bewegende Zeiten voller Aufbruch und Hoffnung in die neuen Medien.

Wir konkurrieren nun mit Facebook, die mittlerweile große Marktmacht haben, es mit Datenschutz nicht so genau nehmen und jedem Selbstdarsteller die Möglichkeit zur unkomplizierten Verdrehung von Fakten Raum gibt und Blasen bildet von deren Größe man nur erschrecken kann. Ich habe mich teilweise daraus befreit und bin dankbar für das, was wir hier schaffen konnten. Darauf dürfen wir zu Recht stolz sein.

Wir dürfen stolz darauf sein, dass wir uns hier im Forum anonym austauschen können und der Datenschutz eingehalten wird. Es werden keine Daten weitergegeben für Werbung oder zur Geldeinnahme, wie bei Facebook oder vielen anderen Foren. Der Preis ist - wir sind nicht so chic im Outfit und manches ist nicht so bunt. Dafür sind die Inhalte pluralistischen, ausführlicher und ungebundener. Nicht alles was glänzt ist Gold und der Wert zeigt sich im Inneren. Kritik aushalten, Widersprüche zulassen, das kann nicht jeder - hier aber gelingt es meist.

Jeder der hier im Forum Mitglied ist, hat seinen Geschichte und deine, anfang, kenne ich sehr gut. Es ist mir vor allem eine Freude Menschen, so wie dir, dann auch persönlich begegnet zu sein.

Liebe Grüße ganz besonders an dich, anfang aber auch an alle "alten" User, die hier uns noch immer treu sind und natürlich auch an die "jungen" User, die noch nicht so lange dabei sind, aber wesentlich dazu beitragen, den Raum des Forums mit Inhalten zu füllen, sei es eigene Erfahrungen oder sei es gut recherchierte neue Erkenntnisse aller Art, sei es Aktionen zur Anerkennung der chronischen Folgen der Borreliose.

Ich wünsche dir und uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Icon_xmas4_advent4 Schaun wir mal, was der Weihnachtsmann uns bringt oder das neue Jahr oder liebe Menschen, die uns im Hintergrund unterstützen.

Vielleicht lerne ich im nächsten Jahr noch mehr Personen aus dem Forum persönlich kennen. Ich würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#4

Hui - Urmel . . . .Danke für deine lieben Worte.Danke auch an alle die ich hier kennen lernen durfte. Es ist wie Balsam für meine Seele - an jeden und auch sehr viele hierr kann ich mich nicht wenden, das schaff ich nicht. Der Worte viel bin ich nicht mächtig und selbst wenn, ich würde und könnt sie nicht anwenden.
So bleibt mir nur das .. Danke.. und ziehe meinen Hut (..habe keinen..) vor Dir für deine Worte und Einsätze-vor Anja, Fischera,u.u.u.u.u. die meisten fallen mir nicht ein. Hoffe mal, das dein Päckchen schnell kleiner und sich zu deiner Zufriedenheit auflöst. Die Einsätze und Art+Weise Hier waren für mich gesünder als so manche medikationen . . . Danke - kommt alle gut weiter. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#5

Oh mann, anfang, jetzt bin ich sogar ge(be)rührt und schicke mal eine Umarmung durch den Äther, an dich und an alle, denen ich mich hier so sehr verbunden fühle.

HeartHeartHeartHeartBlush

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , Zotti , urmel57 , AnjaM , anfang , USch4 , judy , Greif , berta , borrärger , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste