Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolg durch Minocyclin & Artemis annua
#1

Hallo zusammen,

Anfang des Monats hatte ich mit Minocyclin kombiniert mit Oreganoöl angefangen. (Zusätzlich nahm ich etwas Zimtöl und Nelkenöl. Das Zimtöl ist wirklich extrem aggressiv.) Die Kombination ging zu arg auf die Nieren und außer Nebenwirkungen wie Schädeldruck bemerkte ich keinen Erfolg durch das Minocyclin. Deshalb setzte ich es nach zehn Tagen ab.

Einige Tage später ging es dann aber bergauf, was bis heute anhält. Ich habe daher seit einigen Tagen wieder mit Mino angefangen, kombiniert mit Artemis annua (macht wohl auch Dr. XXX teilweise so). Oregano lasse ich den Nieren zu Liebe vorerst weg.
Mein Zustand ist weit von dem weg, was einmal war, aber so gut wie seit Langem nicht mehr. Ich habe vorsichtig Hoffnung, dass ich bald vielleicht nochmal ein normales Leben beginnen kann.



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by: biblio , Guel
#2

Auch mich hat Minocyclin ohne Zusatz in viel besseren Zustand gebracht.
Bin selbst neugierig, wie lange das anhalten wird.
L.G.biblio
Zitieren
Thanks given by: Borrelienkriegsveteran
#3

Leider hat es die letzten Tage üble Zahnfleischschwellungen/Entzündungen ausgelöst, sodass jetzt erstmal zumindest eine Pause dran ist. Zwischenzeitlich werde ich mit Oreganoöl weiter arbeiten.

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by:
#4

Geht es dir denn Mittlerweile besser? Hast du die Therapie weitergeführt oder abgebrochen? Beste Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste