Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CBD Öl bei Borreliose
#1

Hallo, ich habe mit CBD Öl tolle Erfahrungen gemacht bei Schmerzen, Stimmungsschwankungen und neurologischen Situationen. Bei mir hatte es gedauert bis ich davon erfuhr, dass CBD Öl bei diversen gesundheitlichen Problemen eingesetzt wird. Irgendwann kam ich dann auf die Seite XXX, die zum einen eine Bewertungsplattform für verschiedene CBD Produkte ist und zum anderen ein Magazin enthält mit einigen sehr interessanten gesundheitlichen Beiträgen wie z. B. auch betreffend XXX
Ich habe dadurch für mich viel Hilfe erfahren und wünsche euch das Gleiche.

Viele Grüße
Larina



Werbung gelöscht, User gesperrt.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Larina,

was soll eine "neurologische Situation" sein? Vielleicht ganz, ganz schlechte Werbung?

Liebe Grüße, Ixodes

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste