Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen in Rheinbach
#1

Liebe Kolleg*innen,

kann mir jemand von Euch über Erfahrungen in W.Rheinbach mailen - XXX

Gibt es gute Alternativen in NRW?

Dankbar für Eure Hilfe
flausina

Edit:
Aussagen die Behandlern zuzuordnen sind, egal ob positv oder negativ, werden ersatzlos entfernt. Bitte auf PN ausweichen!
Vergl. Forenregeln.
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Könnt Ihr bitte endlich mal aufhören, euch XXX über bekannte Ärzte zu äußern? Das widerspricht den Forum-Regeln! Bitte Meinungen über identifizierbare Ärzte ausschließlich per PN kommunizieren. Dies ist kein Ärztebewertungsportal!

Im Zusammenhang mit dem oberen Beitrag musste ich Dein Adjektv entfernen.Wink
Gruß, Moderator.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: II Moderator II , USch4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste