Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Extremes Knirschen der Halswirbel
#21

sehr gut, ich drücke Dir die Daumen! Ich werde mich jetzt auch gleich auf mein Step Aerobic Board schwingen und zum 100. Mal dieses Training absolvieren:
https://www.youtube.com/watch?v=rV-87UCJvoQ
Wenn Du zunimmst trotz wenig essen: wurde Deine Schilddrüse mal kontrolliert?
Verspannung in der HWS sind gerne auch ein Symptom der Schilddrüsenunterfunktion:
http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome
Zitieren
Thanks given by:
#22

ja der wer war bei 4.2 infektologe sagt zu hoch obwohl laut referenzbereich normal -hausarzt sagt okay -infektologe sagt die referenzbereiche sind nicht mehr aktuell normal wäre wert bei 2.0-viel erfolg beim sportIcon_rennrad_2
Zitieren
Thanks given by:
#23

Infektologe hat leider recht. Ich würde mir an Deiner Stelle einen anderen Hausarzt suchen....
Zitieren
Thanks given by:
#24

Noch ein Nachtrag: Du kannst auch alternativ einen Blutlabortest machen und mal auf Mineralien und auch Jod prüfen lassen (Selen, Magnesium, Zink, Eisen etc.) - gibt es als Tests für zuhause. Dann weisst Du wo Du stehst mit Deiner Nährstoffversorung und kannst - bei Mangel- Deine Schilddrüse dabei unterstützen, besser zu arbeiten. Es soll Leute geben, die nur mit Selen und Jod /Jodid ihre Unterfunktion langfristig überwunden haben -ohne dass sie L-Thyroxin vom Arzt bekamen oder vom L-Thyroxin wegkommen wollten (kann man aber nicht verallgemeinern und jeder Jeck ist anders). Das wäre vielleicht eine Alternative.
Zitieren
Thanks given by:
#25

hallo boembel das wurde gemacht - zink und vitamin d mangel wurde festgestellt das soll ich jetzt zusätzlich nehmen -jod war gut - der spezi fragte sogar ob ich viel jodsalz esse - ja wir nehmen jodsalz aber ich brauche kaum salz im essen - vielen dank für deine antwort - eine frage noch hab am meisten im moment mit meiner rechten schulter zu tun -(der hausarzt hatte mich ja anfangs zum chiru überwiesen der schleimbeutelentzündung diagnostizierte -bekam 3 cortisonspritzen ins schultergelenk wobei ich nach der dritten injektion das gefühl hatte alles wird schlimmer - hatte dann unter dem rechten rippenbogen bis hinterm rücken das gefühl alles ist aufgebläht von innen vor allem beim sitzen als ob einer an meiner haut reisst i-wie ultraschall ergab leber milz bauchspeicheldrüse alles okay in der galle etwas griess aber nix schlimmes nach 2 wochen gingen die symptome weg manchmal kommen sie in abgeschwächter form wieder (als ob man zuviel gegessen hat und aufgebläht ist ) obwohl ich noch garnix gegessen hab - der chirug meinte da liegen überall die nervenwurzeln das kommt davon --------und sag mal das mit der körpertemperatur (ich soll ja vom spezi verordnet fiebermessen ) also auch wenn ich mal schweissgebadet aufwache meine wangen rot sind und ich denke ich hab 40 fieber ist es nur 36 grad höher komm ich kaum noch hab auch schon ewig keinen infekt mehr gehabt(dachte das ist was gutes) und wurde früher immer gefragt woher ich die hitze nehme arbeite draussen in der landwirtschaft und brauch selbst im winter nur ein t-shirt ----jetzt friere ich fast nur noch --kennst du das auch ??(bin postiv bartonella henslea) l.g andrea
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hallo Andrea,

das ständige Frieren ist auch mein Begleiter und stört mich sehr. Ich führe das u.a. auch darauf zurück, dass ich mit meiner Schilddrüse noch nicht optimal eingestellt bekommen habe.
Dass Deine Körpertemperatur so niedrig ist, liegt ggf. an der SD, sh hier:
https://www.natuerliche-therapie.de/basaltemperatur/
https://www.regenerativenutrition.com/co...asp?id=574

Mit der Barnes Basal Body Methode kann man indirekt Rückschlüsse auf den Umfang seiner SD Unterfuntion schließen. Interessanter Zusammenhang, dass Dein Spezi Dir Fiebermessen verordnet !?

Ich bin nur positiv auf Borrelia burgdorferi und Yersienen, die anderen Co-Infektionen Ricksetten, Campylobacter, Chlamydia,Salmonelle, Babesien waren alle negativ und mehr hat der Spezi damals nicht getestet.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste