Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schwindel - Borreliose
#11

Hallo Zuversichtliche,

wenn du nicht weißt woher die Symptome kommen, dann weißt du auch nicht welche Erkrankung vorliegt.
Sprich, du kannst ein "Borreliosesymptom" keiner definitiven Borreliose zuordnen. Ist doch ganz einfach.

Liebe Grüße, Ixodes

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(20.01.2020, 11:30)Ixodes schrieb:  Hallo Zuversichtliche,

wenn du nicht weißt woher die Symptome kommen, dann weißt du auch nicht welche Erkrankung vorliegt.
Sprich, du kannst ein "Borreliosesymptom" keiner definitiven Borreliose zuordnen. Ist doch ganz einfach.

Liebe Grüße, Ixodes

Weißt du Ixodes, das sind die gleichen Sprüche, wie sie gerne die Ärzte loslassen. Auch Ratschläge können Schläge sein. Daher ist es wirklich einfach, sich damit einer Problematik zu entledigen. Braucht hier keiner wirklich.

Psychisch wird es dann, wenn man Symptome nicht zuordnen kann, ist es das, was du meinst? Dieses Wissen was es angeblich nicht ist, weil nicht eindeutig das hilft halt gar nicht so weiter.... So argumentieren auch genau die schulmedizinischen Meinungsführer bei chronischen Beschwerden im Nachgang einer Borreliosebehandlung. Hat noch niemandem wirklich geholfen.

Klar kann Schwindel im Nachgang einer Borreliose bestehen. Die Frage sollte sein, wie behandelt man diesen am Besten oder muss man damit zukünftig lernen, damit umzugehen, wenn er nicht mit antibiotischen Behandlungen besser wird?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche , paperhearts , Waldgeist , Zotti
#13

Ich habe nichts von psychisch gesagt. Bitte ließ meinen Beitrag erneut.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#14

Wollen wir das Forum nicht gleich abschaffen und alle gehen einfach zu ihrem Spezi, wenn sie ein Anliegen haben? Rolleyes Achtung: Ironie!
Manchmal geht es einfach nur um den Austausch mit Gleichgesinnten und nicht nur darum, kluge Ratschläge und definitive Antworten zu bekommen.
Ich finde den Fehler in Zuvis Geschriebenem übrigens immer noch nicht … Vermute, es gibt einfach keinen.


(20.01.2020, 08:59)nt_grizzly schrieb:  Hast du mal über Candida nachgedacht, da 'wie angetrunken'?
Hier ein Extrembeispiel aus der Schulmedizin:
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagno...92522.html

Ja, und dem sollte ich wohl dringend mal nachgehen. Hab auch schon überlegt, ob ich mir durch die Antibiosen was „eingefangen“ habe, weil ich vorher nie wirklich mit Schwindel zu kämpfen hatte.
Danke fürs dran Erinnern!
Zitieren
Thanks given by:
#15

(20.01.2020, 11:59)paperhearts schrieb:  Wollen wir das Forum nicht gleich abschaffen und alle gehen einfach zu ihrem Spezi, wenn sie ein Anliegen haben?

Gute Idee!

Liebe Grüße, Ixodes

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#16

@Ixodes:
sorry, aber das finde ich absolut nicht förderlich. Wenn Du das Forum nicht als sinnvoll hältst, dann kannst Du Dich ja davon fern halten.
paperhearts hat das m.E. mit Ironie geschrieben und nicht Ernst gemeint (siehe Satz "Achtung: Ironie"). Bei Dir bin ich mir aber nicht sicher! Ich würde es aber schade finden, wenn Du es wirklich so meinst und dann nicht Deine eigenen Konsequenzen ziehst.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , paperhearts
#17

Ich habe mich angemeldet, weil ich genau meine Symptome in dir wiedererkannt habe ?.
Ich habe seit Jahren Missempfindungen auf der rechten Körperseite, meist auch mit heftigstem Schwindel (es fühlt sich an, als würde man jede Zeit nach rechts umkippen).
Manchmal tut mir die rechte Körperhälfte so weh, dass nichts mehr geht.
Bei mir ist es auch so, dass der Schwindel erst nach Bewegung in Ruhe wieder richtig heftig wird.
Meist kommt dann Übelkeit bei kleinen Kolfbewegungen hinzu.
Ich habe tierische Nackenbeschwerden, meist auch nur rechts und meine Wirbelsäule knackt recht häufig.
Wenn sich jemand austauschen will, immer gern ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste