Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Interessant für die Zukunft?
#1

... Nur mal eben für die, die es interessiert:

Wenn man die unten eingefügte Leitlinie ansieht, lässt das tief blicken - obwohl die (vermeintlich?) mit Borreliose nichts zu tun hat...

https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitli...9-12_1.pdf

Beste Grüße von

Mari
Thanks given by:
#2

Mari, kannst du vielleicht zukünftig aussagekräftige Threadtitel verwenden? Sonst schaue ich mir das nicht mehr an.

Und auf welche Passage in dem mutmaßlich langen Dokument spielst du jetzt an? Weil hellseherische Fähigkeiten besitzt hier niemand, zumal der Link bei mir auch nicht funktioniert.
#3

Ich glaube sie meint dieses Dokument:
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitli...9-12_1.pdf

Was wir jetzt damit anfangen sollen weiss ich aber auch nicht.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Thanks given by: Filenada , Valtuille
#4

@ Towanda: Danke fürs Mithelfen.

@ Markus: Sorry, ich komme hier wirklich nicht um die Kurve. Internet mies; acht Stunden mit einem schwer an Borre Erkrankten verbracht, eine Stunde mit einer anderen Erkrankten telefoniert, um für weiteren sehr schwer Erkrankten eine Chance aufs Überleben vielleicht zu schaffen. Meine Tage sind randvoll.
Thanks given by:
#5

@mari

Deswegen kannst Du doch trotzdem einen aussagefähigen Thread erstellen und etwas genauer werden was du damit eigentlich möchtest.
Sorry, soviel Zeit muss sein! Und kann auch sein, trotz deiner anderen Bemühungen.
Ansonsten kommt man sich vor wie ein Hund, dem einfach ein Brocken hingeworfen wird. Man weiss einfach nicht was man damit anfangen soll. Und unhöflich ist es obendrein.
Sorry.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
#6

Wir haben letztens darauf hingewiesen, dass wir Off-Topic-Diskussionen, die nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beitragen oder auch nicht zu einer sinnvollen Diskussion führen, stärker editieren werden. Ein Link alleine, ohne eigene Meinung dazu bietet noch keine Diskussionsgrundlage.

Gruß von der Moderation
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste