Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brauche guten Arzt in Berlin
#11

mich würde auch interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem ganz bestimmten Spezi im Süden Berlins hat...privat/ keine GKK ( man kann ja keine genaueren Angaben hier machen)
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo findik,

Wenn dir zu diesem Thema jetzt keiner antworten sollte, versuche doch auch eine Borreliose Selbsthilfegruppe in Berlin zu kontaktieren.

Hier im Forum sind zwei gelistet, ansonsten auch eine Übersicht geordnet nach PLZ.

https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=33


Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#13

Hallo liebes Forum,

mich würden auch sehr Ärzt*innen in Berlin interessieren. Könnte mir jemand ein PN schicken?
(Habe auch einen ausführlichen Beitrag im allgemeinen Borreliose-Teil gepostet).

Viele Grüße
Allberta
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo, auch ich wäre interessiert an Ärztetips im Raum Berlin...wäre dankbar für Erfahrungen per PN.
War jemand in der Praxis südlich von Berlin?

Viele Grüße
Sabins
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo ....,

während eines Aufenthalts in Berlin war ich letzte Woche bei einem Treffen der SHG Spandau.
Es war eine sehr interessante und aufschlussreiche Erfahrung und ich bedaure sehr, dass ich so weit weg wohne. Vielen Dank an Borrärger und an OnLyme-Aktion.org!

LG Walde
Zitieren
Thanks given by: USch4 , urmel57 , micci , borrärger
#16

Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar über Hinweise zu guten Ärzten in Berlin. Bin mir unsicher über die Informationen, die ich bisher bekommen habe.

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo,

Ich brauche auch Empfehlungen zu guten Lyme-Ärzten in Berlin. Könnten Sie mir bitte auch eine PM senden?

Vielen dank!
Zitieren
Thanks given by:
#18

Könnten Sie mir bitte auch einen Arzt empfehlen?

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo ihr Lieben. 
Auch ich bin auf der Suche nach einem/einer Ärzt/in im Berliner Raum. Ich fühle mich bei meinen Hausarzt mit meiner diagnostizierten Borreliose-Erkrankung nicht gut aufgehoben. Zumal die 20 tägige Doxy (200mg) in meinen Augen nicht gut angeschlagen hat. Ich würde gerne mit einem Experten/einer Expertin sprechen. Bin über jeden Tipp dankbar. 
Liebe Grüße, Pit
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hallo,
da leider in Norddeutschland kein Spezi mehr neue Patienten annimmt, suche ich nun auch im Raum Berlin / Westbrandenburg.

Hat jemand gute Tipps? Komme mit meiner Doxytheraphie nicht weiter ?.

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste