Wartungsarbeiten am 29.02.2020
#1

Liebe Besucher,

auch wir gehen mit der Zeit und wollen den Service weiter verbessern.

Aus diesem Grund wird es am 29.02.2020 ab 10 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Forum geben. Im Zeitraum von 10 - 15 Uhr wird das Forum nicht zur Verfügung stehen.

Was ändert sich?

Das auffälligste wird sein, dass unser Forum im neuen Design daherkommen wird. Desweiteren werden mobile Endgeräte vollumfänglich unterstützt.

Inhalte jeglicher Art werden selbstverständlich auch im neuen Design erhalten bleiben.
Eventuelle Rückfragen können entweder unter "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" oder als E-Mail unter forum@onlyme-aktion.org beantwortet werden.

Viele Grüße vom Adminteam
Zitieren
#2

Hochschubs. Einfach die Daumen drücken, dass morgen alles klappt.
Zitieren
#3

Aufs erste  am Handy gut zu lesen. Farbe (y). - mein erster Eindruck Super!

DANKE für eure Arbeit!  Heart

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: cbunk , urmel57 , borrärger , AnjaM
#4

Tolle Arbeit die sicher sehr zeitintensiv war. Am Handy ist das Forum jetzt viel besser zu lesen und ich finde es auch leichter sich darin zurechtzufinden. Die Farbgebung finde ich auch sehr gelungen ??
Zitieren
Thanks given by: borrärger , cbunk , USch4 , AnjaM
#5

Gefällt mir gut. Vielen Dank für das Update.

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , cbunk , USch4 , AnjaM
#6

Vielen Dank an unseren technischen Admin und dem Moderatorenteam, dass das nun alles so reibungslos geklappt hat. Ihr seid Spitze!

Buchstaben_D Buchstaben_A Buchstaben_N Buchstaben_K Buchstaben_E

1. Vorsitzende
OnLyme-Aktion.org
Aktionsbündnis gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e. V

email: vorstand@onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

Ja das wichtigste ist da, da bin ich sehr beruhigt und auch von mir natürlich ein großes Icon_danke_ATDEfür die vielen Mühen.
Warscheinlich geht es auch nicht darum was schön ist, sondern was machbar ist.

Dass die Icons jetzt greifbarer sind ist super, und der Balken oben mit Benutzer-Cp usw. ist auf jeden Fall besser. Vorher fand ich es tausend mal schöner und viel übersichtlicher, weil man durch unterschiedliche Farben einen besseren Überblick hatte, jetzt ist alles so ein Brei und genaus so wenig hübsch und übersichtlich wie andere Foren.

Ich werde mich aber sicher dran gewöhnen. Biggrin

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: cbunk , urmel57 , USch4 , AnjaM
#8

(29.02.2020, 17:45)borrärger schrieb:  Ja das wichtigste ist da

Und was an unwichtigen Funktionen fehlt? Bitte Bescheid geben!

Zitat:Ich werde mich aber sicher dran gewöhnen. Biggrin

Aus eigener Erfahrung: Das geht relativ schnell.
Viel Spaß!

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

Herzlichen Dank an alle, die sich für das Forum stark machen. Mir gefällt das neue Kleid. Bis jetzt habe ich noch keine Funktion vermisst. Ich fühle mich nicht geblendet, wie anfangs beim letzten Outfit. Das Outfit hat auf mich eine beruhigende Wirkung (im Gegensatz zu vorher). Die wichtigsten Funktionen habe ich sofort ohne Stress gefunden.

Danke Heart Heart Heart
Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , cbunk , Zotti , borrärger , AnjaM
#10

Danke sehr, gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , cbunk , Zotti , borrärger , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste