Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


verzweifelt
#1

hi,

vor fast 3Jahren bemerkte ich in der Nähe vom Knie ein roten Kreis, war glaube ich leicht warm vielleicht auch nicht. ca 5cm und wahrscheinlich nicht grösser geworden oder wenn höchstens 2cm
in der Mitte hell.
wie bei einer Wanderröte.
nach ca 3-6 Wochen war es weg, verblasste...
wusste damals nix damit anzufangen..
Hautarzt hat jetzt Test gemacht, war negativ...würde es dabei belassen hat gesagt.
im grossen und ganzen hab ich keine auffälligen Symptome.
mein Oberbeine hab manchmal bisschen Gliederschmerzen nur leichte, bin 41 viel Fussball gespielt, muss nix mit Borreliose zu tun haben.
Rücken hab auch hin und wieder, hatte ich früher auch, normal. hatte auch mal in Verkehrsunfall mit doppelten Beckenringbruch...
trockene Schienbeine mit roten Punkten, Hautarzt meint ist nur trocken Haut.

ich kann leider bis jetzt nicht damit abschliessen! dreh noch durch!!!!!
typische Symptome hab nicht, Test war negativ und Arztsagt würde es dabei belassen, gut soweit...

aber wenn man Bilder im Inet anschaut, sah das aus wie Wanderröte damals?
was gibt es den noch für Ausschläge die mit Wanderröte verwechseln kann, hat nicht gejuckt.
??????

komme mir vor als würde ich auf einem Fass sitzen und entweder ist Dynamit drin oder doch nur Bohnen, die Ungewissheit ist schlimm.

falls die Borreliose irgendwann ausbricht? kann das auch nicht passieren?
ist dann alles verloren? oder kann man chronische Borreliose auch gut behandeln? kann man damit alt werden?

mein Kopf sorry
Zitieren
Thanks given by:
#2

in etwa so hab ich das in Erinnerung, ca 5cm vielleicht auch 7 und nach 3-6 Wochen langsam verblasst.
war aber nur 1 Kreis nicht wie auf Foto 2
kein jucken eventuell ganz leicht warm.

zu dem Hautarzt will nicht mehr gehen, weil der sagt das er nicht denkt das das Wanderröte ist, weil Wanderröte eigentlich länger bleibt als 3-6Wochen, im Google steht das anders, was meint ihr?

ach ja und es war kein Einstich zu sehen und Zecke hab ich auch nie mitbekommen das eine hatte damals


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#3

langsam gehts Kopf wieder besser.

mein Test war immerhin negativ:)
und wenn es doch ausbrechen sollte kann man es behandeln!
gibts denn schon demnächst neue Therapien gegen Borreliose?
bei HCV ist die Chance auf negativ mittlerweile auch gut, kommt auch auf den Genotyp an, bin aber mittlerweile da etwas raus, da schon paar Jahre negativ, war damals aber auch in einem Forum
zu mir:
war viele Jahre HCV positiv, über Interferon Ribavirin negativ.
doppelter Beckenringbruch uvm Verkehrsunfal.
2 ganz schlimme Darm Ops.
bin 41 und hab nachdem allem nur noch Angst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste