Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


angeklagt wegen falsch aussage
#1

guten ich bin 53 jahre pflegestuf1 schwerbehindert 60%
habe ätliche diagosen

ich bin angeklagter vor gericht nun bat mein anwalt um eine terminverlegung habe sogar ein attest verhandlungs reiseunfähigkeit vorgelegt aber der richter hat den verlegungsantrag nicht statt gegeben und mein attest nicht anerkannt
ich habe nun den rechtsstreit so gut wie verloren die angelegenheit liegt jetz vom landgericht !!

mein anwalt ist sehr jung kann mir hier jemand helfen tipps geben
Zitieren
Thanks given by:
#2

Anwalt wechseln. Forum wechseln.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#3

(06.02.2020, 21:05)Ixodes schrieb:  Anwalt wechseln. Forum wechseln.

soll ich hier verschwinden
Zitieren
Thanks given by:
#4

Nein, aber ich glaube nicht, dass man dir hier juristisch helfen kann. Ein Gutachten hast du vermutlich auch schon machen lassen, oder?

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo,

ich bezweifle ebenfalls, dass Dir hier (im Borrelioseforum) professionell juristisch geholfen werden kann. Ich würde auch den Anwalt wechseln.

Vernehmung- und Terminunfähigkeit sind zwei verschiedene Dinge. Man kann terminunfähig, aber trotzdem vernehmungsfähig sein:

https://www.gesundheitswissen.de/patient...zubleiben/

LG,Boembel
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo,

wir wissen ja gar nicht um was es geht...
Wenn du das etwas genauer formulierst, evtl. gibt es hier ja dann jemanden der ähnliches durchmachte und Tipps geben kann.
Aber die Chance sehe ich in diesem Forum auch eher als gering.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: bine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste