Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage an Patienten von Fr. Dr. H-S.
#1

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich Patienten/innen von Fr. Dr. H-S. bei mir per PN melden würden. Habe eine Frage zur Therapie.
Herzlichen Dank
Coprosma
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

bin seit kurzem auch bei Frau Dr. H.-S. Was möchtest Du denn wissen?

Liebe Grüße
Beate
Zitieren
Thanks given by:
#3

Seit kurzem? Nimmt sie denn noch Patienten an?

LG.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Beate,

dank Dir, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
Coprosma
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo zusammen,

habe 7 Monate auf den Termin gewartet. Sie nimmt leider keine neuen Patienten mehr an. Der Weg ist nicht ganz nah, in meinem momantenen Zustand kaum zu schaffen. Kann nur besser werden.

Beate
Zitieren
Thanks given by:
#6

Na ja, zwischen 7 Monate warte und sie nimmt keine neuen Patienten mehr an, ist ja ein Unterschied. Was stimmt denn nun bzw. wie bist du dann an einen Termin gelangt?

LG.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Dot,

soweit ich weiß, nimmt sie derzeit keine neuen Patienten mehr an, im Frühjahr letzten Jahres war es wohl noch anders. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf einfach in der Praxis an.

Beate
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste