Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Plattformwechsel?
#11

(10.05.2023, 09:06)FreeNine schrieb:   Das Leben ist irgendwie schnelllebiger geworden ?

...und oberflächlicher  Dodgy

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: FreeNine
#12

(10.05.2023, 11:01)urmel57 schrieb:  Das seltsame ist, dass dieser Beitrag, in dem wir hier munter schreiben im Link von FreeNine als "geschlossen" gekennzeichnet ist. Ist er aber wohl nicht, sonst könnten wir hier nicht munter schreiben  Icon_nixweiss
Geschlossen ist der Thread " Wo sind eigentlich  alle" - davon ist mein Screen.

Schreiben tun wir jetzt unter dem Thread :
"Plattformwechsel" - und Plattformwechsel ist bei mir nicht geschlossen.

Icon_kilroy

Urmel  Icon_kolobok Mach mal Pause. Heart

Zur weiteren Orientierung ein Blumengruß vom Wochenende:
   

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
#13

Danke FreeNine, 

Jetzt habe ich es auch geschnallt - ich denke der andere Thread wurde geschlossen, weil hier über einzelne Forenmitglieder diskutiert wurde. 

Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass es hier nicht spukt.  Icon_outofthebox Icon_pfeif2

Jetzt gehe ich Paprika und Tomaten topfen. Habe gerade 300l Erde geholt. 

Ja, würde mich freuen, wenn sich mehr beteiligen und ihre  Erfahrungen weitergeben. Bei mir kommen derzeit ganz andere Erfahrungen zu anderen Themen. Ansonsten habe ich halt einiges an Wissen angeeignet über die letzten Jahren. 

Sehr interessant den Wandel über die Jahre zu betrachten. Ich denke einfach, Menschen wandeln sich auch und ich vermisse einige, auch wenn ich hin-und- wieder privaten Kontakt habe.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Extremcouching
#14

(10.05.2023, 12:05)urmel57 schrieb:  Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass es hier nicht spukt.  Icon_outofthebox Icon_pfeif2

Ich auch!

Zitat:ich denke der andere Thread wurde geschlossen, weil hier über einzelne Forenmitglieder diskutiert wurde.


Genau so ist es. Nur hat der Moderator vergessen, die Begründung darunter zu schreiben. Icon_sorry2


Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine , Extremcouching
#15

(10.05.2023, 07:55)urmel57 schrieb:  Ich glaube nicht, dass Threads hier geschlossen wurden. 

Aus meiner Sicht ist es Mode geworden, nur selbst Fragen zu stellen aber anderen keine zu beantworten. Da  ist es weniger lebendig hier geworden. 

Es gibt bei Facebook einige Gruppen, allerdings auch keinen Datenschutz.

Das finde ich - gelinde gesagt - auch richtig schäbig.
Erwarten dass man geholfen bekommt aber niemandem anderen helfen wollen. Durch genau diese Egoistische denke gehen dann alle unter.

Nur wenn man sich gegenseitig die Hände reicht ist man stark. [Sarkasmus]Bei ner Schlägerei komm ich doch auch mit 15 Leuten anstatt alleine[/Sarkasmus]

Borreliose Gang Biggrin
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine , micci , Filenada , Nala , Extremcouching
#16

Hallo Blazer,
ach,  "schäbig"? Ich weiß nicht. Es gibt einige, die über Jahre hinweg 1000 mal geantwortet haben. Und, dass sie sich auch mal irgendwann zurückziehen, kann ich verstehen.
Ich habe auch früher sehr regelmäßig hier hereingesehen und mehr beantwortet und schaue jetzt nur in größeren Abständen hinein. Auch wenn sich an meiner Lage nicht wesentlich etwas gebessert hat.
Man weiß ja gar nicht, ob die, die momentan gefühlt "zu wenig" antworten, sich nicht vielleicht ganz woanders engagieren (andere Krankheiten, nicht online, ganz was anderes) oder eben auch resignieren.
So war meine Frage nach dem Plattformwechsel gar nicht so anklagend gemeint.
Wir müssen alle unsere Kräfte sehr gut einteilen.
Viele Grüße Berta
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#17

Macht garnix! Und danke für den Einsatz!
Viele Grüße Berta
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste