18.03.2020, 22:15
(18.03.2020, 21:36)Filenada schrieb: Die Datenbank, die die Auslastung der Beatmungsplätze in den einzelnen Kliniken öffentlich zeigen sollte, hamse wieder auf intern umgestellt. Find ich auch gut so! Weil davon könnten wirklich etliche Panik bekommen.
Ich wüsste schon gerne was wirklich los ist, ich lebe doch nicht in einer Diktatur. Außerdem würden die Menschen dann vielleicht ein bischen aufwachen und nicht weiter verharmlosen wie das sehr Viele tun.
Ich habe einen Schock bekommen als ich gestern durch zwei Parks in Berlin gegangen bin, die Spielplätze waren gut besucht und Horden von Jugendlichen die sich in großen Gruppen zusammenfanden, rum saßen, Ball spielten oder sonst was gemeinsam taten, waren unterwegs. Man hatte das Gefühl alle gingen in den Park da die Schule zu ist.
Heute war es nicht mehr ganz so extrem aber auch noch, womöglich war es nur Zufall dass heute etwas weniger unterwegs waren.
Im Bekanntenkreis versuche ich schon zu mahnen aber bei einigen hört man schon raus dass es womöglich nicht viel nutzen wird.
@Markus und Filenada und auch Andere
danke dass Ihr uns trotz Eurer KH und womöglich viel Arbeit soviele Infos zu Corona zur Verfügung stellt.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.