19.03.2020, 21:31
(18.03.2020, 20:50)Markus schrieb: Im Zweifel nehme ich Quensyl bevor ich gar nichts nehme. Natürlich nur, falls es mich ernsthaft erwischen sollte.
Hallo Mitstreiter,
ich wage jetzt mal ein Gedankenexperiment: wenn Quensyl gegen Malaria und Borre (und Corona?) hilft und auch
Ghanaisches Chinin und japanischer Knöterich gemäß:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...Studie+nat.
helfen kann, könnte dann nicht auch die Kombi aus ghana. Chinin & jap. Knöterich bei Corona helfen? Mich würde interessieren, ob das mal jemand in China oder anderswo bei einem Corona Patienten / Versuchstierausprobiert hat.
Bevor ich also im Notfall meiner Mom ihre Quensyl Tabl. weg futtere (und das sind KEINE Smarties) würde ich erstmal mit den Kräuterchen beginnen und gucken.
Mit "Notfall" meine ich den Zustand: man entwickelt Symptome - aber im worst case nicht alle offiziellen- und man hatte weder Kontakt zu Heinsberg noch zu Urlaubsrückkehrern aus Risikogebieten noch Kontakt zu einem positiv getesteten Coronisten und qualifiziert sich schlicht und ergreifend nicht für einen Corona Tests, kommt nicht zum Arzt durch oder wird anderswo an Hotlines "abgewimmelt".
LG, Boembel