(20.03.2020, 01:12)krudan schrieb:(11.03.2020, 18:53)Filenada schrieb: ...aber der ÖPNV fährt weiter, da kann ich mich viel eher anstecken." - Ist das naives Denken oder Ignoranz von Informationen oder Selbstüberschätzung oder purer Egoismus?
Drama, Drama, Drama...
Wie bist DU denn jetzt drauf? Satzfetzen aus'm Zusammenhang reißen, sodaß ein neuer Sinn (in diesem Fall sinnlos) entsteht, ist ja nun unterste Schublade.
Zitat:PS: Und wer immer noch zu Ärzten rennt, die ihm gegen Viren Antibiotika verabreichen wollen, muss wirklich noch etwas mehr über Eigenverantwortung (z.B. durch alternative Heilmethoden und Lebensstil) lernen...um in der Konsequenz auch das Gesundheitssystem entlasten zu helfen.
Ich hab mir diesen Satz jetzt mehrfach durchgelesen und kann's echt nicht fassen.
Du machst MIR einen Vorwurf, daß der Arzt medizinisch so versagt? Und was soll das mit dem immer noch hinrennen? Hast Du überhaupt meine Buchstaben zu diesem Thema gelesen?
Krudan, Deine Antworten sind mir inzwischen echt zu krude. Und wie's aussieht, nicht nur mir. Vielleicht sollteste mal 'ne Forumpause machen, raus anne frische Luft gehen und Dir den Kopp durchpusten lassen.
Ich mag's nicht, wenn ich mich für Sachen erklären muß, nur weil Du sie scheinbar durcheinanderbringst oder falsch verstehst. Dafür hab ich keine Zeit und keine Nerven.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org