Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Corona-Themen

Weiß eigentlich jemand ob Buhner sich zu Corona schon geäußert hat und da ggfs. Hinweise hat, was man wie einnehmen soll? Im Buch steht ja einiges drin, aber vielleicht hat er auf die aktuelle Situation hin Updates.
Zitieren
Thanks given by:

(21.03.2020, 20:21)Markus schrieb:  Weiß eigentlich jemand ob Buhner sich zu Corona schon geäußert hat und da ggfs. Hinweise hat, was man wie einnehmen soll? Im Buch steht ja einiges drin, aber vielleicht hat er auf die aktuelle Situation hin Updates.

Meine Frau folgt ihm bei FB, und da scheint dauernd etwas zu kommen.
Unter anderem hat sie eine 5 seitige PDF auf englisch, die ich wg vermutlichem Copyright nur per Mail weitergeben würde.

Also, wenn Du nicht bei FB bist und die Datei haben möchtest, schicke mir am Besten Deine Mail Adresse per PN.
Zitieren
Thanks given by: Markus

(21.03.2020, 20:51)Zotti schrieb:  Meine Frau folgt ihm bei FB, und da scheint dauernd etwas zu kommen.
Bist du sicher, dass es Buhner selbst ist, der da einen Account hat? In seinem letzten Buch hat es sich so angehört als ob er sich ausklinke und jetzt nur noch den Waldbewohner macht. Und dann gibt es noch eine Internetseite ( http://buhnerhealinglyme.com/ ) die von einer Patientin stammt und fälschlicherweise Buhner zugeschrieben wird. Ansonsten habe ich natürlich Interesse.
Zitieren
Thanks given by:

(21.03.2020, 13:19)Susanne_05 schrieb:  Irgendwelche Bluttests, mit denen man eine überstandene Infektion nachweisen kann, gibt's noch gar nix, oder?
Wäre sicher spannend, zumal man ja auch etliche Sicherheitsvorschriften dann mehr außer Acht lassen könnte und Andere ohne große Ansteckungsbedenken unterstützen könnte...
es gibt einen Test in UK (Kosten: 6 GBP), der auf AK Nachweis basiert und hat eine Genauigkeit von 98%:

https://www.dailymail.co.uk/news/article...erest.html
Übersetzbar mit DeepL: https://www.deepl.com/translator

Er wurde in Länder wie Deutschland, Spanien, Schweiz und NL verkauft. Nur in UK will man ihn nicht einsetzen.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05

(21.03.2020, 20:57)Markus schrieb:  Bist du sicher, dass es Buhner selbst ist, der da einen Account hat? 

Keine Ahnung, bin kein FBler. Meine Frau geht davon aus.
Zitieren
Thanks given by:

Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen oder auch nur den hauch einer Empfehlung abzugeben:
Das Protokoll von Buhner für Corona (bzw. Covid-19) findet sich auf seiner offiziellen Website
https://www.stephenharrodbuhner.com/articles/
Er hat Updates dazu verfasst und auf Facebook geteilt. Wenn es der Account ist, den ich kenne, dann ist der echt (seit 8 Jahren vorhanden und durch PNs verifiziert). Er ist relativ aktiv und widmet sich dem Schreiben, verabschiedet hat er sich von Seminaren und co.

Bleibt alle gesund!

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren

Hallo zusammen,

habe länger hier nicht reingeschaut und mich jetzt mühsam durch die Beiträge gearbeitet. Kann also sein, dass über meine Frage hier schon gesprochen wurde und ich es übersehen habe.
Nach einer AB-Pause sollte ich nun wieder ein AB nehmen. Gibt es irgendwelche vernünftigen Berichte, dass man das, wenn irgend möglich, vermeiden sollte?
Sprich: Steckt man sich unter AB (Clarithromycin vermutlich) mit Corona an, wäre das gefährlicher als ohne AB?
Wobei dann vermutlich die andere Infektion hochkocht, was auch nicht ungefährlich wäre...
Was meint ihr? (Oder steht es schon irgendwo?)

Viele Grüße Berta
Zitieren
Thanks given by:

Ich denke nicht, dass es schon explizit besprochen wurde. Eine wirklich verlässliche Aussage kann dazu auch niemand machen. Aber ich würde davon ausgehen, dass die meisten AB sich auf das zelluläre Immunsystem (z.B. Funktion der Killerzellen) negativ auswirken, auf das Mikrobiom eh. Wie relevant das hier ist, ist spekulativ. Eventuell ist es auch von Vorteil, da ja z.B. Minocyclin bekannterweise auch etwas antientzündlich wirkt und eine überschießende Immunantwort dämpfen könnte. Ich denke es ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich eher mit Buhner zu befassen. Es sei denn man profitiert wirklich von den AB, dann würde ich sie wahrscheinlich weiter nehmen. Aber ich selbst profitiere nur marginal und setze jetzt stärker auf Buhner.
Zitieren
Thanks given by:

Danke für die Einschätzung.
Ja, wenn ich mit AB nach einiger Zeit neu starte, ist das eigentlich immer erst einmal (etwas) erfolgreich.
Bin mir nach wie vor unsicher.
Viele Grüße Berta.
Zitieren
Thanks given by:

Mal paar positive Sachen: Dior produziert Desinfektionsmittel und spendet an die franz. Regierung; BMW spendet 100 000 Schutzmasken; Trigema produziert (vermutlich kostenlos) Masken und Schutzbekleidung; Südkorea hat einen Antikörpertest-Schnelltest entwickelt und startet Produktion mit 300 000 pro Woche; Rußland schickt Desinfektionsmittel, Schutzbekleidung, Expertenteams und mobile Labore nach Italien. Das ist nur, was mir heute so unergekommen ist. Also mal als Gegenpol zu den negativen Meldungen.

Edit: Ich finde die Meldung zu dem Schnelltest grade nicht mehr und kann das daher nicht verifizieren. Es ging jedenfalls um diesen Test: http://sugentech.com/products/products-v...&target=32
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste