10.12.2021, 09:32
Guten Tag Filenada,
ich erlaube mir zu Deinem #825 (Corona Tests) einen Filmbeitrag beizusteuern.
Nicht nur weil das Problem mit den Tests seit 2020 besteht,
sondern auch weil in diesem Beitrag die EU eine Aussage trifft, die mich mehr als verstört hat.
Und weil bestimmte Filmbeiträge manchmal etwas einleuchtender sind als gedruckte Buchstaben und Zahlen.
Und die Annahme einer Pandemie der UNGEIMPFTEN sehr in Frage stellt.
Das war 2020
( * Nachtigall ick hör dir trapsen)
Stand 19. Oktober, 13:00 Uhr,
umfasst die Liste 29 Produkte, darunter größtenteils deutsche, chinesische und koreanische Hersteller. Die Liste nennt sowohl den Originalhersteller als auch den deutschen Vertreiber.
...
Die Tests unterscheiden sich weniger in ihrer Spezifität, die bei vielen zwischen 99,0 und 100,0 Prozent liegt, aber in ihrer Sensitivität, wo die Spannbreite mit 87,25 bis 97,44 Prozent deutlich breiter ist.
Dabei handelt es sich um Herstellerangaben, die weder BfArM noch PEI überprüft haben.
Aus und mehr
BfArM-Liste für Corona-Schnelltests: Diese Antigentests entsprechen den Mi | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
9 Minuten Beitrag vom 09.12.2021
2G minus: Wie riskant sind Schnelltests in der vierten Welle? - Monitor - Das Erste (wdr.de)
*
18.11.2021
"In der Maskenaffäre haben die langjährigen CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein und Alfred Sauter vor Gericht einen Sieg errungen.
Sie dürften straffrei ausgehen und das kassierte Geld behalten können.
Thomas Limberger dto. 11 Millionen Euro"
https://www.sueddeutsche.de/politik/coro...-1.5467427
ich erlaube mir zu Deinem #825 (Corona Tests) einen Filmbeitrag beizusteuern.
Nicht nur weil das Problem mit den Tests seit 2020 besteht,
sondern auch weil in diesem Beitrag die EU eine Aussage trifft, die mich mehr als verstört hat.
Und weil bestimmte Filmbeiträge manchmal etwas einleuchtender sind als gedruckte Buchstaben und Zahlen.
Und die Annahme einer Pandemie der UNGEIMPFTEN sehr in Frage stellt.
Das war 2020
( * Nachtigall ick hör dir trapsen)
Stand 19. Oktober, 13:00 Uhr,
umfasst die Liste 29 Produkte, darunter größtenteils deutsche, chinesische und koreanische Hersteller. Die Liste nennt sowohl den Originalhersteller als auch den deutschen Vertreiber.
...
Die Tests unterscheiden sich weniger in ihrer Spezifität, die bei vielen zwischen 99,0 und 100,0 Prozent liegt, aber in ihrer Sensitivität, wo die Spannbreite mit 87,25 bis 97,44 Prozent deutlich breiter ist.
Dabei handelt es sich um Herstellerangaben, die weder BfArM noch PEI überprüft haben.
Aus und mehr
BfArM-Liste für Corona-Schnelltests: Diese Antigentests entsprechen den Mi | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
9 Minuten Beitrag vom 09.12.2021
2G minus: Wie riskant sind Schnelltests in der vierten Welle? - Monitor - Das Erste (wdr.de)
*
18.11.2021
"In der Maskenaffäre haben die langjährigen CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein und Alfred Sauter vor Gericht einen Sieg errungen.
Sie dürften straffrei ausgehen und das kassierte Geld behalten können.
Thomas Limberger dto. 11 Millionen Euro"
https://www.sueddeutsche.de/politik/coro...-1.5467427