Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


NACH Antibiose deutliche VERSCHLECHTERUNG?!
#11

(27.03.2020, 14:55)Borrelienkriegsveteran schrieb:  Der Rheumatologe soll aufgrund der spezifischen Antikörper wohl auch nochmal das Thema Borreliose "abklären".
Was soll er da abklären? Mehr als Antikörper bestimmen kann er auch nicht, und die hast du ja positiv. Zudem wird der Test nicht durch Antibiotika beeinflusst. Ich würde daher sicher nicht die AB weglassen, falls die dir helfen. Zudem, der Rheumatologe wird fragen wie lange du AB schon genommen hast. Nach wahrheitsgemäßer Antwort wird er dann eine Borreliose ausschließen. Alles andere wäre sehr verwunderlich.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo,

das Artemis annua alleine -ohne AB- hatte schon gereicht, dass es mir schlechter ging.
Hast Du mal probiert, es wegzulassen? Deine AB Kombi alleine ist ja auch schon wirkungsvoll.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:
#13

(28.03.2020, 21:47)Boembel schrieb:  Hallo,

das Artemis annua alleine -ohne AB- hatte schon gereicht, dass es mir schlechter ging.
Hast Du mal probiert, es wegzulassen? Deine AB Kombi alleine ist ja auch schon wirkungsvoll.

LG, Boembel
Ich nehme nun seit ca. einer Woche gar nichts mehr ein. Die Symptome sind trotzdem fast verstärkt gegenüber der Zeit vor der Antibiose.

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by:
#14

(27.03.2020, 15:36)Markus schrieb:  
(27.03.2020, 14:55)Borrelienkriegsveteran schrieb:  Der Rheumatologe soll aufgrund der spezifischen Antikörper wohl auch nochmal das Thema Borreliose "abklären".
Was soll er da abklären? Mehr als Antikörper bestimmen kann er auch nicht, und die hast du ja positiv. Zudem wird der Test nicht durch Antibiotika beeinflusst. Ich würde daher sicher nicht die AB weglassen, falls die dir helfen. Zudem, der Rheumatologe wird fragen wie lange du AB schon genommen hast. Nach wahrheitsgemäßer Antwort wird er dann eine Borreliose ausschließen. Alles andere wäre sehr verwunderlich.
Ich dachte, dass sich Antibiotika auch entzündungshemmend auswirken können. Könnten sich die Entzündungswerte nicht verändern?
Ansonsten überlege ich, ob ich überhaupt von den ganzen Antibiosen erzähle.

"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Zitieren
Thanks given by:
#15

(31.03.2020, 19:28)Borrelienkriegsveteran schrieb:  Könnten sich die Entzündungswerte nicht verändern?
Möglicherweise schon. Aber der Waldwiesen-Rheumatologe wird da eh nur CRP und BSG bestimmen, und beides wurde doch bestimmt schon bestimmt bei dir?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#16

(31.03.2020, 19:28)Borrelienkriegsveteran schrieb:  Ansonsten überlege ich, ob ich überhaupt von den ganzen Antibiosen erzähle.

Hallo Borrelienkriegsveteran,

das wäre mir nur von Minocyclin bekannt, ansonsten sollten die Entzündungsparameter sowie die Titer automatisch zurückgehen, wenn die Borreliose verschwindet. Es gibt auch noch hoch sensitives CRP, welches man bestimmen kann, aber das ist ziemlich unspezifisch.

Liebe Grüße, Ixodes

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste