Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung mit Vitamin C Infusionen
#1

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vitamin C Infusionen?

Wie viel Gramm verwendet ihr?

Verändert die Infusion etwas?
Zitieren
Thanks given by:
#2

(25.04.2020, 14:16)kewia schrieb:  Welche Erfahrungen habt ihr mit Vitamin C Infusionen?

Wie viel Gramm verwendet ihr?

Verändert die Infusion etwas?

Hallo Kewia,

Was Infusion angeht kann ich Dir nichts sagen, allerdings habe ich parallel zur AB Therapie mit der S/C Therapie angefangen. Bin jetzt am dritten Tag, zusätzlich nehm ich Spirulina. Als salz nehm ich Steinsalz

Als Nahrungsergänzungsmittel dazu

Vitamin B Komplex
Basentabletten (Zink Magnesium Kalzium)
Knoblauch Mistel Weissdorn
Myrrhinil gegen den Reizdarm

Dazu Flor Essence was bei der Entgiftung unterstützen soll.

Und heute ist das eingetreten was das AB alleine nicht geschafft hat. Körperlich geht's mir relativ gut. Magen-Darm rumort zwar aber es ist gut, so weiss ich er arbeitet ?

Ob und in wie weit die SC Therapie erste Anzeichen zeigt kann ich nicht sagen aber ich werde Dich auf dem laufenden halten.

Desweiteren habe ich den Selbstversuch mit frischen Knoblauchzehen gemacht. Was zum Aufflammen und Abklingen diverser Symptome geführt hat. Allerdings nur von kurzer Dauer.

Edit: kardentropfen und Stevia Flüssigextrakt hab ich vergessen. Die nehm ich auch noch seit März
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hilft dir Knoblauch und Karde? Wieviel nimmst du pro Tag??
Zitieren
Thanks given by:
#4

Habe ich beides mal ein oder zwei Monate genommen, da hat sich nichts getan.

Karde: Die Flasche hab ich in zwei Wochen geleert
Knoblauch: 1-2 rohe Zehen pro Mahlzeit.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Was hat dir am Besten geholfen??
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste