Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schon 10 Jahre krank...
#1

Hallo Leute,

schon seit 10 Jahren schlage ich mich mit meiner eigenartigen Multisystem Erkrankung rum. 

Grober Verlauf:
  • 8-9 Jahre Schulmedizinische Untersuchungen
  • 1-2 Jahre ein ganzes Auto an die Heilpraktiker verschenkt

Symtome:
  • Muskelverhärtung/Muskelhartspann im Skeletalbereich (MS-Hug, Bandschmerz) vorzugsweise Brustkorb, Rippenbogen
  • Betonschwere Beine, Arme, Oberkörper, muss mich beim Sitzen mit dem Armlehnen aufstützen, schwerer Kopf
  • Muskelzuckungen
  • Symptome früher schlimmer als abends (einhergehend mit Cortisol Kurve)
  • Fatigue, Gehirnnebel
  • Schraubzwinge am Kopf, Kopfschmerzen
  • Reizdarm
  • Beim aufliegen irgendwelcher Hautflächen -> rötliche Verfärbung (Hypoxie)
  • Minderdurchblutung Füsse
  • Gewichtszunahme

Diagnostik:
  • vegetative Störung->damit Psycho
  • leicht erhöhte Kreatinkinase
  • LDH Werte sind in 4/5 Bereichen ausser Rand und Band, nur die Lunge ist nicht betroffen
  • Nitrosativer Stress trotz ALA
  • invertierter Kortisol Verlauf, frühs zu wenig abends zu viel
  • TSH normal
  • TH1 Shift, jedoch ist nur die TH2 Antwort zu niedrig.
  • Borrelien, Antikörper (IGg, IMg) + Elispot (~ 10 SI) + LTT-Test (beides ~ 60 SI)

Infrage kommenden Kategorien:
  • CFS (keine Antikörper wie ANA + Acetylcholin AAK, Skeletmuskel AAK, kein TH2 Shift)
  • Fibromyalgie (0/18 Tenderpoints, kein Druckschmerz beim auflegen von Fingern oder Händen, kein Brennen)
  • Borreliose (Keine Influ-Symptome, nie ein Stich bemerkt, nie Lymphknotenschwellung oder Arthrose, geschweige denn Neuroborelliose spezifische Symptome)
  • Psycho(passt man immer rein auch wenn es andere Ursachen sind, jedoch keine/kaum Besserung bei Stressminimierung oder positivem Denken)

Therapien:
  • ALA 600mg Infusion, hat Anfangs geholfen, da ich auch Quecksilber in mir hatte, hat aber keine Symptom Verbesserung nach sich gezogen
  • ALA 600mg Tabletten minimieren MS-Hug am Rippenbogen
  • Zink+Q10+Sprirulina+Zeolith+Artemisin+ anderer Planzenschei?? keine Wirkung
  • Magnesium hochdosiert zeigt nur temporal Nutzen
  • Aschgawanda verstärkt Druckschmerz nur
  • Vitamin C (50g)+ Acetylcholin Infusion, nix, auch das gleich bei Tabletten
  • Vitamin D nichts, hat bei hoher Dosis Fatigue verschlechtert
  • Doxycycline Infusion + Doxy, Minocycline, Tinidazol hat manchmal für 1/2 h einen Effekt, ansonsten nix
  • Aciclovir + Tenofovir haben nichts gebracht.
  • Fasten ist nicht möglich wegen Kreislaufbeschwerden, mein Körper kann nicht mehr ohne Zucker.
  • Infrarot Saune bringt was für 2h
  • Beste Wirkung von allen ist heir Aderlass, Schraubzwinge + MS-Hug + Schwere Symptome verringern sich am stärksten, jedoch Regeneration der Symptome innerhalb 2-3h

Meinungen?
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#2

Hei, willkommen bei uns. Da du auch an andere Stelle danach fragst. Die Dosierung weiß ich leider nicht mehr, allerdings haben mir Vitamin C-Infusionen Power gebracht. 50g, wie von dir , wie hier beschriebenen, waren es aber mit Sicherheit nicht. Ich habe dazu auch noch eine Reihe andere Sachen gemacht. Mir fehlt  leider auch ohne weitere Infos die Phantasie, wenn weder Antibiotika noch Alternativen wirken, wo ich da ansetzen würde. 

Huh

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: kewia , biblio
#3

Wurde mal die Wirbelsäule gecheckt?

Nicht nur Röntgen sondern MRT. Bei mir isses wohl ein durchs Bannwarth Syndrom hervorgerufener BSV (BSV ist bestätigt)
und BWS Blockaden. Auch die können gewisse Symptome hervorrufen und auch einen Reizmagen, Reizdarm auslösen. Ist zwar nicht für alles verantwortlich aber für ne Reihe der Beschwerden kann die Ursache definitiv in der Wirbelsäule liegen. Das schlimmste mit dem ich mich rumplage ist der Tinnitus. Nonstop seit 2002. Hat mir wohl auch eine Angststörung beschert (oder eben die HWS bzw der BSV) selbst.
Zitieren
Thanks given by: kewia
#4

(26.04.2020, 18:35)HellCrusader schrieb:  Wurde mal die Wirbelsäule gecheckt?

LWS + HWS, BWS nur im Röntgen. 
HWS habe ich laut MRT eine Art Wölbung
LWS Protrosion und später Prolaps.

Blockaden hatte ich glaube immer und die wurden mehrfach durch Sportärzte + Physiotherapie gelösst und kamen auch immer wieder.
Ich springe irgendwie nicht so auf die Wirbelsäulentheorie, fast jeder in unserem Breitengrad hat das was. 
Aber nicht jeder hat Borrelien-spezifische Symptome.
Reizdarm + Reizblase würde schon Sinn machen.

Was will man auch machen wenn man einen Bandscheibenvorfall hatte? Versteifen?, so dass dann die darunter und darüber liegenden Gallertkerne herauspurzeln?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste