Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Anscheinend frische Borreliose?
#21

Noch ergänzend, weil es mir so bekannt vorkommt: das Vibrieren hatte ich damals jede Nacht- das Gefühl wie wenn eine schwere Grippe anrollt und der ganze Körper innerlich brummt, dazu Zuckungen im Gesicht und im ganzen Körper. Ich konnte spüren, wie es in meinen Zellen arbeitet und ich habe mich dem völlig ausgeliefert gefühlt. Tagsüber konnte ich mich vor Benommenheit und Schwindel kaum noch bewegen, ich ging am Arm von meinem Mann und fühlte mich wie 90 jährig und schwerst krank. 
Ich hab das damals alles so hingenommen, weil ich eh keine Alternative hatte und es mir auch keiner erklärt hat, was es bedeutet Borrelien mit Antibiotika aus dem Körper zu dreschen. Das Forum hatte ich leider erst viel später entdeckt.
Nach 4 AB Runden und 2 Jahre später ging es mir zumindest wieder teilweise besser. Manche Beschwerden waren weg, andere blieben oder kamen hinzu. 

Du kannst hier im Forum viele solcher Geschichten finden. Wenn Du Zeit und Muse hast, lies sie - sie spenden Mitgefühl, Mut und man fühlt sich nicht so verloren im Kampf gegen diesen mächtigen Feind.

Aber natürlich kannst Du jederzeit auch hier anfragen, wenn Du nicht weiter weißt.

LG, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: hanni , Regi
#22

(23.05.2020, 11:07)Eisse schrieb:  Guten Morgen Leute,
Es haben sich bei mir in den letzten Tagen wieder vermehrt Fragen aufgetan und vllt hat jemand wieder ne Antwort parat.

Antibiose seit nun 15 Tagen, zuerst mit 200 mg Doxy täglich, die letzten 3 Tage auf 400 mg selbstständig bzw nach eurem Rat und Hinweisen und nach Abklärung mit meinem Hausarzt auf 400mg erhöht.

Nach der Doxyeinnahme war mir nur einmal Hundeelend im Sinne von Übelkeit, ansonsten vertrage ich es gut.

Kribbeln bzw Ameisenlaufen ist seit ein paar Tagen nahezu verschwunden.
Es gibt Momente seit 3 bis 4 Tagen, an denen ich mich echt fast wie zuvor fühle.

Dann allerdings wieder wie die letzten Tage auch
Ich habe das Gefühl, bzw das Empfinden, das es mir direkt nach der Antibiose für bis zu 3 Stunden besser geht.. Hab seit der Antiobios Erhöhung verstärkte Muskelzuckungen, immer nur für ein paar Sekunden. Und mein linkes Auge, bzw der Bereich der Augenbraue fühlt sich an als hätte ich eine drauf bekommen, ebenfalls seit circa 3 Tagen. Fühlt sich geschwollen an und ein wenig taub.. Ist aber auch am abklingen. Gestern war ich beim Friseur, da wurde es mir wieder ein bissl Schwummrig, Schwindel, Schwitzen.. aber war aushaltbar.
Allgemeines Gefühl der Schwäche und Übelkeit ist auch besser geworden aber ebenfalls noch fast täglich da, jedoch nicht mehr durchweg. Die starke innere Unruhe ist meist direkt nach dem aufstehen da. Aber auch weniger geworden. Ich habe das Gefühl im Liegen, bzw wenn ich Schlafe geht's mir deutlich besser.. Sobald ich aufstehe und mich bewege kann es rasch schlechter werden.

Blutdruck schwankt immer zwischen 90/60 und 130/80 mmHg.

Meine Frage ist, ich bjn eigentlich mit der ersten Packung Doxy durch, hab mir noch eine zweite geholt, die ich jezuz noch mindestens 10 Tage nehme, täglich morgens und abends jeweils 200mg.
Deutet ihr das als Anzeichen, daß das antibiotika wirkt und noch Zeit braucht?

Bzw ist es denn generell so, dass sich bei Borelliose die Symptome erst viel später komplett regenierien, also Wochen nach d Absetzen der Antibiose?
Ist momentan nichts halbes und nichts ganzes, allgemein würde ich sagen ja, mir geht's besser, kribbeln ist besser und übelkeit bzw Schwäche ist besser, Kälteempfinden der Extremitäten auch, kann aber auch nur eine Fehlinterprätation sein.
Rede hier von besser im Sinne von weniger intensiv und nicht manchmal sehr abgeschwächt. Das gefühl gleich  ne Panikattacke zu bekomme wie gestern beim Friseur, bzw das Gefühl mein Kreislauf macht schlapp und die immer wechselnde Intensität aller Symptome nervt mich echt grad. Mal denkst es wird besser und dann ist es beschissen.
Zumindest wechseln jetzt die Intensitäten der Symptome.. Paar Tage zuvor ging es mir rund um die Uhr schlecht.
Hatte wieder die Gedanken ob die Borelliose evtl ein Zufallsbefund ist und bei mir die Symptomatik nicht doch rein psychisch ist, da ich z. B das Gefühl habe, wenn ich Auto fahre geht's mir nach wenigen Metern direkt schlechter und mein Primärerlebnjs war ja auch im Auto.
Andererseits denke ich dnan wieso sollte es mir nach der Antibiose besser gehen bzw die Symptomatik jetzt milder sein und nicht mehr so intensiv wie zuvor..
Oder kommt alles von DEN Giftstoffen der Borellien und den evtl unter Antibiose vermehrten Zersetzungsstoffe die meinen Hormonhaushalt durcheinander bringen und meine Psyche angreifen..

Wollte nur mal eure Erfahrungswerte zur Antibiose hören. Glaube 15 Tage sind ja auch noch njcht allzu lange, selbst bei einer frischen Infektion, die es sein soll.

Vielen Dank fürs Lesen,
Habt ein schönes Wochenende:)

Hallo Eisse,
kannst du du berichten wie es dir heute geht? Stecke momentan in einer ähnlichen Situation wie du im Mai. 

Grüsse
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste