Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt in Niedersachsen gesucht oder Topexperten gesucht
#1

Hallo,

ich bin neu hier und bin durch Zufall auf die Thematik Borteliose gestoßen. Ich hätte meine Symptome Intercostalneuralgie, Brustkorbblockierungen, ziehender Schmerz im Brustkorb, dass Gefühl von Herzklopfen aber kein Kardiologe findet etwas nie mit Borreliose in Verbindung gebracht. Erst seitdem ich eine Woche lang fast 20 Stunde in der Woche schlafen müssen, Herzfrequenz leicht erhöht, verschwommenes Sehen, kein wirklicher Schwindel, Brain Fog bin ich auf die Borreliose gestoßen.

Nun möchte ich es zumindestens mal diagnostizieren lassen oder eben auch nicht.

Ich bin glücklicherweise Beihilfeberechtigt und Privatversichert und suche einen objektiven Experten in Niedersachsen oder auch deutschlandweit wenn Telemedizin möglich ist.

In meiner Nähe habe ich einen Experten in Wolfenbüttel gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen.

Mir wäre wichtig wenn sich der Spezi auch mit Coinfektionen auskennt.

Viele Grüße
Sozialer
Zitieren
Thanks given by:
#2

(22.05.2020, 15:08)Sozialer schrieb:  In meiner Nähe habe ich einen Experten in Wolfenbüttel gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen.
Habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihm, aber was ich so mitbekomme halte ich den für empfehlenswert, besonders wenn du eh privat versichert bist. Coinfektionen werden dort sehr gut mit abgeklärt.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo, Sozialer!

Zitat:In meiner Nähe habe ich einen Experten in Wolfenbüttel gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen.

Ja, dazu gleich in pn.

Zitat:Mir wäre wichtig wenn sich der Spezi auch mit Coinfektionen auskennt.

Auf Co Infektionen wird schon getestet, aber es gibt keine Garantie, dass diese richtig erkannt werden können: Die Tests sind nicht aussagekräftig, die Symptome sind ähnlich. Aber es gibt bei einem Spezi dennoch eine Chance, einen Behandlungsversuch zu besprechen und durchzuführen.

Viele Grüße!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste