Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bartonellen - was ist bekannt?
#71

(04.06.2020, 08:26)Vg1 schrieb:  Ahoi!
Könntet ihr mir noch mehr über euren Kampf gegen bartonellen berichten? Wie ist es bis heute weitergegangen? Da wäre ich sehr dankbar! Herzlichen Gruß v
Zitieren
Thanks given by:
#72

(04.06.2020, 08:26)Vg1 schrieb:  Ahoi ticks, 
Könntest du mir noch mehr über deinen Kampf gegen bartonellen berichten? Da wäre ich sehr dankbar! Herzlichen Gruß v

Das ganze ist jetzt 10 Jahre her und mein Gesundheitszustand ist jetzt einigermaßen stabil (nicht gesund, aber im Rahmen) würde ich sagen. Warum das so ist, weiß ich nicht, da ich ja keine ausgiebigen Antibiosen mehr machen konnte.

Bleibt die Vermutung, dass mein System durch Entfernung schädigender Einflüsse, wie massiv Schimmel im Schlafzimmer hinter der Tapete, diverser schädlicher Zahnwerkstoffe (Titan) und Zahnherd-Elimination durch Extraktionen, erholen konnte und den Erregern nicht mehr komplett ausgeliefert ist.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niko , micci , Sabine
#73

Ah, das ist ja gut, dass es dir nach wie vor besser geht!
Zitieren
Thanks given by: ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste