Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mitochondriopathie - Test und Empfehlungen
#1

Hallo allerseits,

entschuldigt, dass ich mal wieder was länger gebraucht habe, aber es gab ein paar Sachen zu regeln. Ich könnte jetzt hier so einiges schreiben, was in den Unterlagen zum Test stand. Stattdessen habe ich mich dazu entschieden die Sache zu scannen, zu schwärzen und einfach hochzuladen. So geht nichts an Informationen verloren und man hat eine gute Diskussionsgrundlage bzw. ihr könnt euch ein detailliertes Bild von allem machen.

Anscheinend lassen sich nur max. 5 Bilder anfügen.. Ich mach mal noch eine weitere Nachricht. Smile

Liebe Grüße!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , micci , urmel57
#2

Hier dann noch die letzten beiden Scans.

Ein gute Nacht erst mal..
Zitieren
Thanks given by:
#3

Da ist gestern wohl was schiefgelaufen. Hier sind die fehlenden Scans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , micci , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste