Bitte beraten Sie eine gute Klinik
#1

Guten Tag, ich bitte Sie, mir zu helfen, eine Klinik zu finden, die mir bei der Diagnose und Behandlung von Borreliose helfen kann. Ich wurde vor drei Monaten von einer Zecke gebissen, aber es gab keine Symptome. Vor zwei Monaten begannen mich meine Gesundheit, Rückenschmerzen, Tinnitus und Muskelkrämpfe zu beunruhigen. Nachdem ich einen Monat lang zu den Ärzten gegangen war, entschied ich mich für einen Borreliose-Test, der positiv ausfiel. Ich lebe in der Tschechischen Republik und es gibt praktisch keine Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Wartezeit für einen Arzttermin beträgt drei Monate. Ich muss eine Klinik finden, die mich so schnell wie möglich sehen kann (maximal in einer Woche - zwei Wochen). Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Maxim
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste